Plastiknäpfe beim Käfig - Alternative?

Diskutiere Plastiknäpfe beim Käfig - Alternative? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Guten Morgen, herzlichen Dank für euren vielen Tipps :zustimm: ! Ich habe am Wochenende eine gute Lösung gefunden. Ich wollte im...

  1. Steffi79

    Steffi79 Mitglied

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim
    Guten Morgen,

    herzlichen Dank für euren vielen Tipps :zustimm: !
    Ich habe am Wochenende eine gute Lösung gefunden. Ich wollte im Raiffaisenmarkt schon diesen Draht mitnehmen, da habe ich sogenannte Kaisernester gesehen. So Art Kanariennester mit einem kleinen "Gitterkäfig" drumrum und versehen mit einem Törchen, in der Größe, wie ich es brauchte. Super, direkt mit Hilfe der Verkäuferin an einem Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] modell ausprobiert und 4 Stück mitgenommen. Leider sind die Törchen silbern und mein Käfig messing, aber das ist mir nun soweit wurscht. Denn die Törchen passen perfekt und es sitzt schön straff, kann nix aufgehen. Das war eine schnelle und einfache Lösung. Die Wellis fanden das Geklapper, als ich die Näpfchen rausschmiss und die Törchen anbrachte, toll, endlich etwas Action :p . Ich hänge mal ein Foto zum besseren Verständnis an. Danke für eure Anregungen.

    Grüße, Steffi

    Sorry für die schlechte Qualität des Bildes, aber ich kann es kaum so klein abspeichern, wie verlangt ist, da wird es immer schlechter....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Plastiknäpfe beim Käfig - Alternative?