Plastiknäpfe beim Käfig - Alternative?

Diskutiere Plastiknäpfe beim Käfig - Alternative? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, vor 2 Wochen kaufte ich einen ferplast-Käfig mit Standfuß, das Set gefiel mir sehr gut. Am Montag sind nun auch endlich meine...
Guten Morgen,

herzlichen Dank für euren vielen Tipps :zustimm: !
Ich habe am Wochenende eine gute Lösung gefunden. Ich wollte im Raiffaisenmarkt schon diesen Draht mitnehmen, da habe ich sogenannte Kaisernester gesehen. So Art Kanariennester mit einem kleinen "Gitterkäfig" drumrum und versehen mit einem Törchen, in der Größe, wie ich es brauchte. Super, direkt mit Hilfe der Verkäuferin an einem Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] modell ausprobiert und 4 Stück mitgenommen. Leider sind die Törchen silbern und mein Käfig messing, aber das ist mir nun soweit wurscht. Denn die Törchen passen perfekt und es sitzt schön straff, kann nix aufgehen. Das war eine schnelle und einfache Lösung. Die Wellis fanden das Geklapper, als ich die Näpfchen rausschmiss und die Törchen anbrachte, toll, endlich etwas Action :p . Ich hänge mal ein Foto zum besseren Verständnis an. Danke für eure Anregungen.

Grüße, Steffi

Sorry für die schlechte Qualität des Bildes, aber ich kann es kaum so klein abspeichern, wie verlangt ist, da wird es immer schlechter....
 

Anhänge

  • Toerchen.jpg
    Toerchen.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 57
Thema: Plastiknäpfe beim Käfig - Alternative?

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
989
Lemon
Lemon
Evy
Antworten
4
Aufrufe
362
Boracay
Boracay
Vogelmädchen
Antworten
39
Aufrufe
1.568
Susanne Wrona
Susanne Wrona
C
Antworten
1
Aufrufe
374
harpyja
harpyja
Blinkertlurer
Antworten
35
Aufrufe
1.235
Blinkertlurer
Blinkertlurer
Zurück
Oben