Plastikpalme ins Wellizimmer?

Diskutiere Plastikpalme ins Wellizimmer? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo mal eine kurze frage: Ein Kumpel hat mir eine 1,60m Plastikpalme für mein Wellizimmer geschenkt. Nun bin ich mir aber nicht sicher ob So...
Rayakuma

Rayakuma

Mitglied
Beiträge
37
Hallo mal eine kurze frage:
Ein Kumpel hat mir eine 1,60m Plastikpalme für mein Wellizimmer geschenkt. Nun bin ich mir aber nicht sicher ob So eine Plastikpflanze für Welli's gefährlich ist.
 
hallo Rayakuma
spendier deinen Wellis lieber einen Naturholz-Kletterbaum/Sitzplatz, an dem sie nach Herzenslust rumknabbern können. :zwinker:
 
Schlimmstenfalls knabbern sie die Plastikpalme an und hoffentlich schlucken sie es nicht. Du kannst aber echte Palmen ins Zimmer stellen, wie Goldfruchtpalme. Die ist ungiftig wächst idr recht gut.
 
Hallo
mit plastik ist es bis jetzt gut gegangen... papas in gefangenschaft haben bestimmt tonnen von plastik verzehrt...(meine auch) aber wer davon krank wurde, gestorben ist, ist unbekannt...speziel eine kunstliche pflanze
Ich bin zum entschluss gekommen, das man nie weiss was im plastik steckt und vermeide es jetzt wie den Teufel...auch fur mich...
Wie Karin schreibt, ein knabberbaumchen ware super und viel gesunder...fur so kleine Vogel kann man einfach einen schonen ast finden...bisschen abwaschen hinlegen oder befestigen und fertig...
viel spass
Celine
 
Thema: Plastikpalme ins Wellizimmer?

Ähnliche Themen

O
Antworten
8
Aufrufe
2.680
dustybird
D
W
Antworten
4
Aufrufe
683
Wella
W
M
Antworten
7
Aufrufe
917
Lovie3
L
S
Antworten
6
Aufrufe
863
Welli
W
Zurück
Oben