Plastikpflanzen im Vogelkäfig ???

Diskutiere Plastikpflanzen im Vogelkäfig ??? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hi! Ich möchte in meiner Voliere etwas Grün reinbringen. Da normale Pflanzen nicht lange halten (werden imma angeknabbert), würde ich gerne...
B

BobDerZebrafink

Neuling
Beiträge
4
Hi!
Ich möchte in meiner Voliere etwas Grün reinbringen. Da normale Pflanzen nicht lange halten (werden imma angeknabbert), würde ich gerne wissen ob ich auch eine Plastikpflanze reinstellen kann da, die Reinigung ja auch leichter ist (heißes Wasser drüber, abschrubben - wie neu).
Wäre das möglich?
 
Ja, das ist möglich. Du musst nur darauf achten, dass es sich um Plastikpflanzen (z.B. Terraristik) und nicht um seidenblättrige (Dekopflanzen)Kunstpflanzen handelt.
Bei den Seidenkunstpflanzen rupfen die Zebrafinken auch die "Blätter" ab und verwenden sie als Baumaterial.
 
Thema: Plastikpflanzen im Vogelkäfig ???

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
1.854
Tiffani
Tiffani
B
Antworten
1
Aufrufe
996
Joerg
J
JuliaDSC
Antworten
8
Aufrufe
1.377
JuliaDSC
JuliaDSC
H
Antworten
38
Aufrufe
2.487
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben