plastikspielzeug

Diskutiere plastikspielzeug im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo. ich suche gerade nach neuen beschäftigungsmöglichkeiten für meine beiden und bin dabei auf schönes plastikspielzeug gestoßen. leider weiß...

  1. #1 Karolinchen, 1. September 2009
    Karolinchen

    Karolinchen Mitglied

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo.
    ich suche gerade nach neuen beschäftigungsmöglichkeiten für meine beiden und bin dabei auf schönes plastikspielzeug gestoßen.
    leider weiß ich aber nicht, ob das so gut ist.
    ich befürchte nämlich, meine geier könnten teile davon abbeißen oder abnagen und ich weiß nicht, ob das nicht gesundheitsschädlich ist.
    meine beiden beißen leider wirklich in alles rein :D
    habt ihr da erfahrungen?
    lg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leonard

    Leonard Guest

    Ich hatte einmal so eine Essbesteckplastikschale als Vogelbadewanne zweckentfremdet. Es wurde zum Trinken, Baden liebendgerne angenommen bis einer entdeckt hat, dass es spaß macht, am Rand das Plastik abzubeißen. Seit dem gibt es nur noch einen flache Tonschale.


    Kokusnussschale, Holzrinde und Naturkork machen jeder Henne viel Spaß.
     
  4. Micky83

    Micky83 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Finde Spielzeug aus Holz auch optisch viel schöner,meine haben nur solche Platikringe und ein Glockenbällchen,aber das interessiert sie kaum.
    Korkrinde schreddern macht da viel mehr Spaß.:D
     
  5. Pajarillo

    Pajarillo Mitglied

    Dabei seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei meiner Familie in Lu
    Also bei uns gibts nix aus Plastik. Hätte auch Angst das sie was runterschlucken, weil die zernagen ja alles, womit sie spielen.
    Also ich denke mit holz fährst du am besten und selbstgemaht sowirso.
    Wir haben im moment zwei Seile mit zerschnittenen leeren Klorollen drin, die lieben sie.

    Und einfach das eine mal raus und was anderes rein, so kommt abwechslung ins spiel und wird auch nicht so teuer. :idee:

    Plastik NEIN DANKE :+klugsche
     
  6. #5 Karolinchen, 1. September 2009
    Karolinchen

    Karolinchen Mitglied

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hmm dann wunderts mich aber, dass soviel acrylspielzeug für papagein verkauft wird (von guten händlern).
    schade, ich hätte gerne mal was buntes im käfig gehabt
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. rudeGirl

    rudeGirl registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    weil man damit Geld machen kann und viele unerfahrende Käufer einfach mehr zu Plastik neigen.
    Generell bin ich auch ein fan von Holz und Obst/Gräser/Gemüse zerschreddern- also wenn#s um Wellis geht :prima:
     
  9. #7 Karolinchen, 1. September 2009
    Karolinchen

    Karolinchen Mitglied

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ja aber mich wunderts eben nur, dass das auch bei echt guten händlern so ist, die zb. nie im leben die allseits beliebten plastikvögel verkaufen würden, nur weils geld einbringt
     
Thema: plastikspielzeug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. plastikspielzeug für wellensittich