Platanenäste (für Sittiche geeignet?)

Diskutiere Platanenäste (für Sittiche geeignet?) im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, Im Frühling hätte ich die Möglichkeit Platanenäste zu bekommen. Kann mir jemand Auskunft geben ob diese als Knabber- bzw. Sitzäste für...

  1. waf

    waf Guest

    hallo,

    Im Frühling hätte ich die Möglichkeit Platanenäste zu bekommen.
    Kann mir jemand Auskunft geben ob diese als Knabber- bzw. Sitzäste für meine Sittiche brauchbar sind?

    Wolf (WAF) + Rasselbande
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Angelo

    Angelo Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Backnang
    Hallo Wolf

    Platane gehört zu den Harthölzern sind sehr widerstandsfähig und schnellwüchsig
    werden meist an Strassen gepflanzt

    wenn deine Zweige von Strassenbäumen stammen würde ich es dir nicht raten

    aus Parkanlagen ohne bedenken
     
Thema:

Platanenäste (für Sittiche geeignet?)

Die Seite wird geladen...

Platanenäste (für Sittiche geeignet?) - Ähnliche Themen

  1. Strohhalme als Spielzeug

    Strohhalme als Spielzeug: Hallo zusammen, Eignen sich normale Strohhalme als Spielzeug für Sittiche? Natürlich nur unter Aufsicht und unter der Voraussetzung, dass sie...
  2. Allgemeine Frage (Gelbseiten-Sittiche)

    Allgemeine Frage (Gelbseiten-Sittiche): Hallo zusammen, bin neu hier :-) Bin jetzt seit 4 Tagen Halter von einem gelbeseitensittich-Pärchen. Ich bin erstaunt dass beide innerhalb der...
  3. Welcher Vogel "passt" zu mir?

    Welcher Vogel "passt" zu mir?: Hey! Ich bin neu hier, nehmt mir Fehler bitte nicht allzu übel. Ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken, mir Vögel anzuschaffen. Bis jetzt...
  4. Ginkgoäste geeignet als Sitzstangen bei Kanarien?

    Ginkgoäste geeignet als Sitzstangen bei Kanarien?: Hallo allerseits, ich möchte bei meinen 3 Kanarien die Sitzstangen austauschen, eignen sich dafür auch Ginkgoäste oder sind die eher ungeeignet?...
  5. Welchen Vogel sollte ich wählen?

    Welchen Vogel sollte ich wählen?: Hallo! :) Ich möchte mir in naher Zukunft ein Vogelpärchen zulegen. Leider habe ich keine große Ahnung, welcher Art ich in meinem Lebensstand am...