platschnass...

Diskutiere platschnass... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ui...ich dachte ich tu meinen lütten mal was gutes...habe die vogelwanne hingestellt. und muffy einer der neuen babies ist wohl gleich rein, und...
M

Mopsi

Guest
ui...ich dachte ich tu meinen lütten mal was gutes...habe die vogelwanne hingestellt. und muffy einer der neuen babies ist wohl gleich rein, und platsch klitschnass kam er mir entgegen. er zittert, ich denke er ist dort nicht ganz freiwillig drinnen gewesen...
und nu sitzt er hier im handtuch. besser auf dem handtuch. lotti hat ihn hacken wollen... 8o
so was...na hoffe er erholt sich schnell :~
 
och menno er sitzt nu da...ich habe etwas rotlicht angemacht, damit er schneller trocken wird. rotlicht hinter einem küchenhandtuch versteht sich. nur, damit es etwas wärmer ist. er sitz auf der stange und macht sich dünn. ist nicht mehr ganz so nass, aber es war bis auf die haut triefend...armer muffy :(
 
ich habe so eine vogelbadewanne, wo eine haube drüber ist. das wasser ist höchstens 1cm tief. der lütte ist nun wieder trocken und ist erbost weil er noch im kleinen käfig sitzt. er macht wieder faxen und zetert wie wild. versucht sein köpfchen durch das gitter zu stecken. es scheint ihm wieder besser zu gehen. allerdings sieht er noch etwas zerzaust aus.
die anderen 5 sausen um mich herum, und rufen ihn lautstark.
warum ich ihn allerdings noch net zurückgesetzt habe, liegt daran, weil ich ihn noch beobachten wollte. aber keine angst, ich werde ihn bald wieder zurücksetzen. :)
 
Thema: platschnass...

Ähnliche Themen

sunny91
Antworten
7
Aufrufe
1.008
sunny91
sunny91
Zurück
Oben