platschnass...

Diskutiere platschnass... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ui...ich dachte ich tu meinen lütten mal was gutes...habe die vogelwanne hingestellt. und muffy einer der neuen babies ist wohl gleich rein, und...

  1. Mopsi

    Mopsi Guest

    ui...ich dachte ich tu meinen lütten mal was gutes...habe die vogelwanne hingestellt. und muffy einer der neuen babies ist wohl gleich rein, und platsch klitschnass kam er mir entgegen. er zittert, ich denke er ist dort nicht ganz freiwillig drinnen gewesen...
    und nu sitzt er hier im handtuch. besser auf dem handtuch. lotti hat ihn hacken wollen... 8o
    so was...na hoffe er erholt sich schnell :~
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pitti*Lieb*, 10. Juli 2004
    Pitti*Lieb*

    Pitti*Lieb* Guest

    das hoffe ich mit dir !! nicht das er sich noch erkältet .... 8o
     
  4. Mopsi

    Mopsi Guest

    och menno er sitzt nu da...ich habe etwas rotlicht angemacht, damit er schneller trocken wird. rotlicht hinter einem küchenhandtuch versteht sich. nur, damit es etwas wärmer ist. er sitz auf der stange und macht sich dünn. ist nicht mehr ganz so nass, aber es war bis auf die haut triefend...armer muffy :(
     
  5. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Wieviel Wasser hattest du denn da drin?
     
  6. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    fönen

    ich föne nach dem duschen die damen und herren geier immer - sie bleiben solange sitzen, bis gut ist (das kann dauern...) [​IMG]
     
  7. Mopsi

    Mopsi Guest

    ich habe so eine vogelbadewanne, wo eine haube drüber ist. das wasser ist höchstens 1cm tief. der lütte ist nun wieder trocken und ist erbost weil er noch im kleinen käfig sitzt. er macht wieder faxen und zetert wie wild. versucht sein köpfchen durch das gitter zu stecken. es scheint ihm wieder besser zu gehen. allerdings sieht er noch etwas zerzaust aus.
    die anderen 5 sausen um mich herum, und rufen ihn lautstark.
    warum ich ihn allerdings noch net zurückgesetzt habe, liegt daran, weil ich ihn noch beobachten wollte. aber keine angst, ich werde ihn bald wieder zurücksetzen. :)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

platschnass...

Die Seite wird geladen...

platschnass... - Ähnliche Themen

  1. Platschnass nach dem Baden!

    Platschnass nach dem Baden!: Hallo, ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren eine Rosella-Henne aus extrem schlechter Haltung übernommen. Sie war auch lange krank (Megas). Das...