platte Wachtel

Diskutiere platte Wachtel im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Leute, habt ihr schon mal einen Hahn gesehen, der seiner Henne zu füssen legt? Ihr sagt gibt's nicht? Gibt es doch.:D
S

Semesh

Guest
Hallo Leute,

habt ihr schon mal einen Hahn gesehen, der seiner Henne zu füssen legt?
Ihr sagt gibt's nicht?
Gibt es doch.:D
 

Anhänge

  • 01030043.jpg
    01030043.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 123
Hallo Semesh,

ich hatte das auch mal. Der Hahn hat sich flach vor die Henne gelegt, worauf die Henne ihn kurz an der Kehle gekrault hat :D .
 
Hallo Benni,

genauso war es hier auch.
 
Masseuse

Hi,´hi,

kenn´auch so einen platten Hahn. Mein Gustav legt sich so immer vor seine Gerda. Die schwächste Reaktion darauf ist kraulen, die starkste, daß sie ihm auf den Rücken steigt und auf ihm rumtrampelt.
Gustav gefällt´s :?
Meine zahme Wachtel (ein Mädchen) legt sich aber auch immer so vor mich hin wenn sie schmusig ist.

Gruß Spaßvogel
 
Hallo,

das habe ich aber nur einmal kurz nach dem Mehlwurmfüttern beobachten können. War bestimmt ein Verdauungskraulen ;) .
 
Thema: platte Wachtel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben