Plattschweifsittiche

Diskutiere Plattschweifsittiche im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - ich habe nen paar pennants welche vögel kann ich als Beivögel mit in die Voliere tun??
S

s.m.som

Neuling
Beiträge
7
ich habe nen paar pennants welche vögel kann ich als Beivögel mit in die Voliere tun??
 
warum das? sorry habe nich viele erfahrungen damit.. danke
 
Die Begründung kannst du schon in deinem Parallelthema nachlesen!!
 
Weil Plattschweifs untereinander nicht zimperlich sind - so ruhig sie sonst auch sind.

Wollte über Winter 2 Paare Stanleys - wohlgemerkt ausserhalb der Brutzeit - wieder in eine Voliere setzen wegen der leichteren Handhabung (wider besseren Wissens) - denkste - die sonst sehr lieben Tierchen waren wie verdreht - da ging die Luzie so richtig ab - habe nach 1 Tag wieder umbesetzt - jetzt gehts wieder.

Das gleiche darfst Du bei Penanten erwarten

Gruss Dieter
 
Thema: Plattschweifsittiche
Zurück
Oben