Plattschweifsittiche

Diskutiere Plattschweifsittiche im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; ich habe nen paar pennants welche vögel kann ich als Beivögel mit in die Voliere tun??

1. s.m.som

s.m.som Neues Mitglied

ich habe nen paar pennants welche vögel kann ich als Beivögel mit in die Voliere tun??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

keine!!!!! ;)

4. s.m.som

s.m.som Neues Mitglied

warum das? sorry habe nich viele erfahrungen damit.. danke

5. Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

Die Begründung kannst du schon in deinem Parallelthema nachlesen!!

6. Suman933

Suman933 Guest

Weil Plattschweifs untereinander nicht zimperlich sind - so ruhig sie sonst auch sind.

Wollte über Winter 2 Paare Stanleys - wohlgemerkt ausserhalb der Brutzeit - wieder in eine Voliere setzen wegen der leichteren Handhabung (wider besseren Wissens) - denkste - die sonst sehr lieben Tierchen waren wie verdreht - da ging die Luzie so richtig ab - habe nach 1 Tag wieder umbesetzt - jetzt gehts wieder.

Das gleiche darfst Du bei Penanten erwarten

Gruss Dieter

7. s.m.som

s.m.som Neues Mitglied

danke für die infos:freude::freude:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Plattschweifsittiche

Die Seite wird geladen...

Plattschweifsittiche - Ähnliche Themen

1. Gesucht Pennantsittich in paar?

Gesucht Pennantsittich in paar?: Hallo hat jemand Pennantsittich so ähnliche Art finde nur schöne Farben. Und möchte anfangen von Baby ich weißt nicht ab wann verkauft man ?...
  2. Sittichmac ist nun Moderator bei den Plattschweifsittichen

Sittichmac ist nun Moderator bei den Plattschweifsittichen: Hallo Zusammen, nur kurz zur Info, Sittichmac ist nun Moderator in diesem Unterforum. Danke mac :)
  3. Raum 54295 Trier, Pennantsittich abzugeben

Raum 54295 Trier, Pennantsittich abzugeben: Hallo! Biete schweren Herzens meinen ca. 13 Jahre alten Pennantsittich-Hahn COCO an. Coco ist wunderschön, sehr lieb (nicht handzahm) und...
  4. Einladung zur Jahrestagung der AZ-AGZ-IG Plattschweifsittiche 2011

Einladung zur Jahrestagung der AZ-AGZ-IG Plattschweifsittiche 2011: Einladung zur Jahrestagung der AZ-AGZ-IG Plattschweifsittiche 2011 Dieses mal in der südlichen Lüneburger Heide, mit einem Programm nicht nur...
  5. Plattschweifsittich - aber welcher? Bitte um Bestimmungshilfe!

Plattschweifsittich - aber welcher? Bitte um Bestimmungshilfe!: Hallo, im TH Marburg sucht ein Großsittich ein Zuhause mit artgleichem Partner. Vom TH wurde der Vogel als Rosella eingeordnet....