Platz für 2 Pflegefälle?

Diskutiere Platz für 2 Pflegefälle? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich weiß es gehört hier nicht her, aber trotzdem, hat von euch jemand noch Platz für 2 "Pflegefälle", die beiden sind 4 und durften noch nie...
Hi!

Also ich denke, das weitere sollten wir ueber PNs besprechen.
 
hi uli, hi gina

schön das es nun klappt und einer von euch beiden die vögel nimmt.
uli wenn du mir deine emialadresse mailst kann ich dir die fotos auch schicken.
ansonsten müßt ihr mir noch ein datum mitteilen wann es soweit ist.
als transportkäfig haben sie einen standartkäfig von vor 20 jahren, aber das müßte reichen.
wenn die vögel fliegen lernen sollen kann ich sie durchaus nehmen allerdings würde ich sie in die küche stellen und dort fliegen lassen.
im wohnzimmer sind ja meine 4 geier.
da wir im augenblick eh fast nie kochen etc..
würde das evtl gehen.
viele grüße kerstin
 
Patz für zwei Pflegefälle

Hi caruso!!
ich kann wohl zur Zeit keine mails verschicken:k , darum poste ich hier.
Sind die beiden mittlerweile bei dir?
Wie geht´`s ihnen?
Gruß
Gina
 
Thema: Platz für 2 Pflegefälle?
Zurück
Oben