Platz für Tauben in Bayern gesucht, auch mit Freiflug

Diskutiere Platz für Tauben in Bayern gesucht, auch mit Freiflug im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo mein Name ist Markus meine Freundin und ich haben 16 taubies Zuhause die haben wir gerettet, leider sind es wenige die Tauben daheim...

1. taubie

taubie Neues Mitglied

Hallo mein Name ist Markus
    meine Freundin und ich haben 16 taubies Zuhause die haben wir gerettet, leider sind es wenige die Tauben daheim aufnehmen. Ich suche Taubenschläge ohne u. mit freiflug in Bayern, falls natürlich auch in deutschland.
    Ein paar sind allein, viele andere sind pärchen, die werden wir nur so weitergeben. Wäre soooo super wenn hier eine r einen Platz hat oder jemand weis. Wir sind aus Dachau. Natürlich fahren wir wenn irgendwo anderes was frei ist in deutschland au da hin. Alle sind ungefähr 12 Jahre alt.
    mfg markus

Thema:

Platz für Tauben in Bayern gesucht, auch mit Freiflug

Die Seite wird geladen...

Platz für Tauben in Bayern gesucht, auch mit Freiflug - Ähnliche Themen

1. Hat wer in Hamburg noch Platz für eine * bunte* Tauben Gemeinde?

Hat wer in Hamburg noch Platz für eine * bunte* Tauben Gemeinde?: Moinsen ;) , durch meinen Bekanntheitsgrad beim NABU wird mir ja öfter mal der ein oder andere Vogel gebracht , im letzten jahr waren...
  2. Suche Platz (oder Hinweise) für Stadttauben von kranker, alter Dame (Stuttgart)

Suche Platz (oder Hinweise) für Stadttauben von kranker, alter Dame (Stuttgart): Hallo, mein Name ist Oliver. Ich wohne in Stuttgart und habe eine Nachbarin, die sich vor Jahren einiger verwundeter Stadttauben angenommen hat....
  3. Happy End-Platz für armes Stadttaubenpärchen gesucht

Happy End-Platz für armes Stadttaubenpärchen gesucht: Ihr lieben Taubenfreunde, heute suche ich auf diesem Wege ein schönes Zuhause für ein nettes, ruhiges Stadttaubenpärchen: Lieschen und Kurt....
  4. NOTFALL: Dringend Plätze für ca. 24 Tauben gesucht!

NOTFALL: Dringend Plätze für ca. 24 Tauben gesucht!: Abgeschickt am 7.01.2001 von Volker i. d. Kategorie "Hilfe": Gestern wurde eine Frau verhaftet, die 24 Tauben in winzigen Schachteln mit sich...
  5. Auswilderungsplatz für Ringeltaube in HH gesucht

Auswilderungsplatz für Ringeltaube in HH gesucht: Hallo, für eine junge, bald ausgewachsene Ringeltaube suche ich einen Auswilderungsplatz. Sie kam vor zwei Wochen mit einer Flügelverletzung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden