platz in hannover gefunden

Diskutiere platz in hannover gefunden im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo zusammen, ich wollte euch mal mitteilen das ich einen platz in hannover gefunden habe. im jahr kostet mich die ''miete'' 150€ ich denke...
hallo,

eigentlich freu ich mich schon das ich entlich einen platz gefunden habe. ich hab nur bedenken das die einem villeicht vorschreiben wollen was ich da machen muss und was nicht.
ich würd ja gern alles erfahren was es so gibt aber nicht das es nachher heisst ''wieso machst du dir so nen aufewand die zu verkaufen schlachte sie doch einfach kannst eh nix mit denen anfangen'' also mit den tieren die ich nicht zur zucht nehmen kann.
im november hab ich urlaubl. ich werd mal dann mal hochfahren um mir die boxen anzusehn. muss aber noch nen schreiben wegschicken mit einer anfrage damit mir die boxen auch freigehalten werden.

Jasmin
 
Hallo Jasmin
Wenn du dir das ganze anschaust , dann könntest du ja für uns Bilder machen !!!

mfg Alex
 
@ OR-Michi: Sorry, ich wollte niemanden verärgern. Es hat mich nur gestört, dass Du ihr zugestimmt hast, nachdem sie die (falsche) Vermutung geäußert hat. Gelesen hatte ich eigentlich schon. Aber wat solls ... :bier:
 
Thema: platz in hannover gefunden

Ähnliche Themen

Zurück
Oben