Platzmangel

Diskutiere Platzmangel im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo, hab im Urlaub was wunderliches vor die Linse bekommen......brüten gemeinsam..........über Sinn und Zweck, naja mfg thomas "][/URL]
So viel zum Thema Gemeinschaftshaltung. Auch wenn mancher das wieder als friedvolles Zusammensein interpretieren wird.
 
Hallo,

das sieht interessant aus.

Mich würde nun interessieren wie die Jungtiere der Taube bzw. des Kanarienvogels diese "Gemeinschaft" jeweils überstehen.
 
8o

Na, "Halleluja" kann ich da nur sagen! :~

Was soll denn sowas?

Meines Erachtens kann das nur in die Hose gehen. Vielleicht noch ein Flamingo u. Straußenpärchen mit in die Voli setzen; u. wo wir gerade dabei sind noch Graupapageien u. Störche... - auf ein buntes Durcheinander! :bier:

"Alle Vöglein sind schon da..." :dance:

:nene:

LG,

Lemmy
 
Also ich glaube auch nicht dass es gut geht.
Und vielleicht hatte der Kanarienvogel/die Taube kein Platz für ein nest also platzmangel und setzte sich einfach zu der Taube/dem Kanarienvogel (:D)
 
Wer wettet mit mir dass bald hier ein Beitrag kommt von wegen, ach wie süß das machen meine auch :D
 
Neee

Hallo Moni ,ne das mache ich nich weil Du doch gewinnst:D
 
Bei meinem Onkel machen die Tauben ständig die Eier von den Kanarien kaputt. Schön zu sehen, das es wohl auch anders geht :)
 
Hmm, ich kann nicht erkennen, ob die Taube es nicht doch tut.

Für mich gehören die Mädels nicht beisammen. Wenn ich mir vorstelle wie so ein Taubenküken ein Kanarienjunges platt walzt ... :k
 
hallo

...............um an das Ergebnis zu gelangen müsste einer in den Vogelpark Plantaria nach Kevelaer reisen um nachzuschauen wer nun wen platttttttt gemacht hat.............ist die große Voliere vor dem Ausgang/angrenzend ist die große Glashalle mit Restaurant.

Gruß Thomas
 
Echt? Die ist auf meinem Benutzerbild auch zu sehen, leider nur der untere Teil :D Habe gar nicht gesehen dass da auch Täubchen drin waren...
 
Naja, vielleicht waren die Täubchen zu dem Zeitpunkt zur Taubenzählung oder was neues zum anziehen kaufen, bzw. war vielleicht Happy Hour im Restaurant, und die Tauben saßen an der Bar?? :p
 
oder es gab frische Taube im Lokal.

Nein im Ernst:

Das Bild sieht sicher nett aus, nachmachen sollte man und frau dies besser nicht.
 
Thema: Platzmangel

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
2.007
Cappuccinoo
C
Heather
Antworten
4
Aufrufe
791
papplöffel
P
S
Antworten
1
Aufrufe
847
Peter 2
Peter 2
Zurück
Oben