Playmobil Müllmänner ... oder ... absurdes Spielzeug

Diskutiere Playmobil Müllmänner ... oder ... absurdes Spielzeug im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo an Alle ... meine beiden Blaustirnamazonen haben das Spielzeug meiner Kinder entdeckt ... speziell die Playmobil Müllmänner ... sie...
G

Gutemiene

Guest
Hallo an Alle ...
meine beiden Blaustirnamazonen haben das Spielzeug meiner Kinder entdeckt ... speziell die Playmobil Müllmänner ... sie bringen sich schier um für diese Genossen !!!:~
Die Männchen dienen mir mittlerweile als Clickerersatz ... wie gesagt gerade meine Rocky macht ALLES für diese Männchen !
Sie knabbern sie nicht kaputt , drehen und wenden sie , knurspeln so´n bißchen , klauen sich die Figuren gegenseitig und gehen sogar ins Wasser für diese Leidenschaft !?
Ich könnte mich totlachen , wenn ich diese beiden "alten " Amazonen ( ca.40 und 25 Jahre ) beim kompletten Ausrasten beobachte !!
Leider habe ich noch keine Digicam ... doch Weihnchten naht ja , dann werde ich Euch mal so ne Photostory basteln !
Rocky hat heute das Kunststück geschafft zwei Männchen auf einmal in einer Kralle zu transportieren !!!!
Ich liebe Amazonen
Grüße Gutemiene
 
Playmobil

Wir hatten vor vielen Jahren mal einen Welli, der hätte am liebsten in der Playmobilkiste g e w o h n t !!!!!
Und er fand es megaaffengeil auf die Legoeisenbahn aufzuspringen, um dann Runde um Runde mitzufahren.
Sauer war er, wenn er versuchte in einen Anhänger rein zugehen, und er leider dafür zu groß war.:?
Wir konnten ihm dabei stundenlang mit wachsender Begeisterung zusehen.
Auch unsere beiden Kinder waren davon total fasziniert.

LG
Isabella
 
Hallo Gutemiene,

Leider habe ich noch keine Digicam ... doch Weihnchten naht ja , dann werde ich Euch mal so ne Photostory basteln !
Rocky hat heute das Kunststück geschafft zwei Männchen auf einmal in einer Kralle zu transportieren !!!!
ich versuche mir das gerade bildlich vorzustellen.:zwinker: Schade, dass du noch keine Digicam hast...
Ich bin echt gespannt auf die Bilder, die versprochene Photostory! :zwinker:
 
Thema: Playmobil Müllmänner ... oder ... absurdes Spielzeug

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben