Plexiglas von der Rolle

Diskutiere Plexiglas von der Rolle im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, ich hab jetzt ein kleinen Problem mit dem Plexiglas das es von der Rolle gibt. Wenn ihr bei dem Beitrag "Voliere endlich...

  1. Caro1

    Caro1 Mitglied

    Dabei seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab jetzt ein kleinen Problem mit dem Plexiglas das es von der Rolle gibt.

    Wenn ihr bei dem Beitrag "Voliere endlich fertig" schaut, sieht man dass oben noch ein Stück Pappe ist das ich ja noch durch Plexiglas ersetzen wollte. Wir wollten es ohne zusätzlichen Rahmen machen und das Plexiglas am schon vorhanden Holzrahmen festmachen. Aber es ist ja gebogen und bleibt deswegen nicht in Position.

    Hat jemand von euch eine Idde wie es grade wird und so auch ohne Rahmen hält, oder was ähnliches?

    Danke schon mal,
    Gruß Caro
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ginacaecilia, 30. Oktober 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    warmes wasser ?
     
  4. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    oder bei der kleinen fläche in starres plexi investieren....
     
  5. #4 Angelika K., 31. Oktober 2006
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo.

    Das würde ich auch machen.

    Ich brauchte auch Streifen zum Abdecken und habe hier bestellt.
    Es wurde alles auf Wunsch millimetergenau zugeschnitten. :zustimm:
    Ich habe 3mm genommen.
     
  6. limetty

    limetty Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nettetal
    hallo,

    woher hast du das plexiglas von der rolle, suche das überall, finde es aber nicht.

    lg
    limetty
     
  7. Pieperine

    Pieperine Mitglied

    Dabei seit:
    20. Oktober 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    28205 Bremen
    Plexiglas von der Rolle habe ich von Hornbach. Gibt es dort in zwei Stärken.
     
  8. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Mittelfranken
    gibt es auch in dem baumarkt mit den 3 buchstaben
     
  9. limetty

    limetty Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nettetal
    bei dem baumarkt mit den 3 buchstaben hatten die nur feste platten im wert von 45 euro pro platte, wie lang und breit sind denn diese rollen,und was kosten die.

    danke im voraus
     
  10. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Mittelfranken
    in erlangen konnte man von der rolle runterschneiden lassen was man brauchte - den preis weiss ich nicht, weil ich mich dann doch für feste platten entschieden habe.
     
  11. limetty

    limetty Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nettetal
    ich habe meinen geier käfig im flur stehen, und möchte die wände damit verkleiden, weil ich alle paar tage, apfelmuss von den wänden wischen kann. und ich denke das da dieses plexi von der rolle reicht, als wie die teuren platten. naja aber mal sehen vielleicht ist das ja garnicht viel günstiger.

    lg
    limetty und 2 grüne geier
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 findelfisch, 8. November 2006
    findelfisch

    findelfisch Neues Mitglied

    Dabei seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    in Köln habe ich Plexiglass von der Rolle zum Preis von 2,99 € den laufenden Meter (bei 1,20 Breite und 3 mm Stärke) im Baumarkt Max Bahr bekommen.
    Für einen Gesamtpreis von 10,00 € habe ich die Voliere für meinen beiden Flugzitronen windfest gemacht. Einfach die Folie mit der Schere zugeschnitten und mit Reißzwecken (ja!) am Holz befestigt. Wirkt!!
    Viele Grüße
    findelfisch
     
  14. limetty

    limetty Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nettetal
    hallo,

    also habe das heute bei hornbach bekommen. cool nun kann ich endlich meine wände vor apfelmuß schützen :dance:

    vielen dank für eure hilfe

    lg limetty und fluggeier
     
Thema: Plexiglas von der Rolle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. plexiglas rollenware

    ,
  2. pexi von der rolle

    ,
  3. plexiglas rolle

    ,
  4. Plexiglas von der Rolle,
  5. plexiglaus rolle
Die Seite wird geladen...

Plexiglas von der Rolle - Ähnliche Themen

  1. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

    Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  2. Wellensittich hat seit heute Durchfall! :roll:

    Wellensittich hat seit heute Durchfall! :roll:: Hallo an alle Welli-Besitzer da draußen, Seit Anfang Juni bin ich glückliche Besitzerin zweier junger Wellensittichhähne. Bis gestern waren beide...
  3. Welche Farben sind das? Birmingham Roller

    Welche Farben sind das? Birmingham Roller: Hey, Könnt ihr mir sagen um welche Farben es sich bei dem Paar handelt? Kenne mich damit überhaupt nicht aus. Danke schonmal :)