Plexiglas von der Rolle

Diskutiere Plexiglas von der Rolle im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo, ich bin neu hier und so ein hübsches Benutzerbild muss ich auch noch erstellen... Ich habe eine Frage zu dem Plexiglas: Ist das nicht...

1. gallino

gallino Neues Mitglied

Hallo, ich bin neu hier und so ein hübsches Benutzerbild muss ich auch noch erstellen...
    Ich habe eine Frage zu dem Plexiglas: Ist das nicht irgendwie giftig, wenn die Papageien daran z.B. mit dem Schnabel was runterkratzen? Wenn das Material aussen an die Stäbe geschraubt wird, ist es ja in Vogelreichweite...
    Ich denke über unbehandelte Sperrholzplatten nach. Oder gibt es da Gegenargumente?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Trucker_Dino, 8. Oktober 2013
    Trucker_Dino

Trucker_Dino Stammmitglied

Was verstehst du unter unbehandelt ?

Da bei der Herstellung von Sperrholzplatten ja Leim oder Klebstoff zum Einsatz kommt, kann man eigentlich nicht mehr von unbehandelt reden.
    Die Frage müsste eher lauten: Wieviel Schadstoffe kommen aus dem zu verarbeiteten Material heraus ?

4. #23 Klara-Musik, 9. Oktober 2013
    Klara-Musik

Klara-Musik Stammmitglied

Das Plexiglas soll von außen an dem Rahmen befestigt werden, dazwischen liegt dann das Gitter. Es gibt also keine Angriffsfläche zum Nagen...
    Bei der Zusammensetzung von Sperrholzplatten hätte ich da eher Bedenken zumal sich die durch ihre teilweise raue Oberfläche schlecht reinigen lassen.

Thema: Plexiglas von der Rolle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. plexiglas folie 1mm

,
  2. plexiglas folie baumarkt

,
  3. plexiglas auf rolle

,
  4. plexiglas rollenware,
  5. plexifolie rolle,
  6. plexiglas folie auf rolle,
  7. plexiglas folie rolle,
  8. plexiglas folie,
  9. Plexiglas von der Rolle,
  10. plexiglasfolie,
  11. plexiglas 1mm,
  12. acrylglas von der rolle,
  13. plexiglas rolle,
  14. acrylglas rolle,
  15. plexiglas 1mm stärke,
  16. plexiglas rollen,
  17. hobbyglas 1mm,
  18. plexiglas folie hornbach,
  19. plexiglas günstig rolle,
  20. plexirolle,
  21. acrylglas folie 1mm,
  22. plexiglas bahnen auf rollen,
  23. plexiglas dünn biegsam,
  24. baumarkt plexiglas auf rolle,
  25. plexiglas baumarkt
Die Seite wird geladen...

Plexiglas von der Rolle - Ähnliche Themen

1. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  2. Wellensittich hat seit heute Durchfall! :roll:

Wellensittich hat seit heute Durchfall! :roll:: Hallo an alle Welli-Besitzer da draußen, Seit Anfang Juni bin ich glückliche Besitzerin zweier junger Wellensittichhähne. Bis gestern waren beide...
  3. Welche Farben sind das? Birmingham Roller

Welche Farben sind das? Birmingham Roller: Hey, Könnt ihr mir sagen um welche Farben es sich bei dem Paar handelt? Kenne mich damit überhaupt nicht aus. Danke schonmal :)