plötzlich agressiv!
Diskutiere plötzlich agressiv! im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, seit wenigen Tagen beobachte ich bei Shakespeare zeitweilig ein ungewohnt agressives Verhalten gegenüber Rosi. 8( Wer uns noch nicht...
Seite 1 von 2
Thema:
plötzlich agressiv!
Die Seite wird geladen...
-
plötzlich agressiv! - Ähnliche Themen
-
Ziegensittichhahn wurde plötzlich der Henne gegenüber agressiv
Ziegensittichhahn wurde plötzlich der Henne gegenüber agressiv: Hallo, Wir haben unsere Hahn Toffy separiert. Ich wusste mir, bzw. unserer Henne Lilly,nicht anders zu helfen. Beide sind nun 1 3/4 Jahr alt... -
Merlin ist plötzlich agressiv
Merlin ist plötzlich agressiv: Hallo Vogelfreunde, habe lange nicht mehr geschrieben.Ich habe seit Juli 10 zwei Goldbugpapageien.Sie sind Handaufzuchten und Geschwister.Die... -
Sonni-Hahn wird plötzlich agressiv
Sonni-Hahn wird plötzlich agressiv: mein Sonnenvogel-Hahn wird zunehmend agressiver gegen die Henne. Die beiden haben sich die ganze Zeit gut vertragen und nun fängt er an sie zu... -
Sonnensittich ist plötzlich agressiv!!
Sonnensittich ist plötzlich agressiv!!: Hallo liebe Vogelfreunde! Habe seit ca. 1 Jahr einen Sonnensittich (durch Abgabe einer Bekannten) und hatte bisher noch keine Probleme mit ihm.... -
Ziegensittich macht plötzlich neue Geräusche
Ziegensittich macht plötzlich neue Geräusche: Hallo also mein Ziegensittich macht seit gestern neue Geräusche, die ich vorher noch nie gehört habe. Er ist noch nicht so lange bei uns, Anfang...