Plötzlich Amazonenmama

Diskutiere Plötzlich Amazonenmama im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Daniela da lag ich mit dem Gockelchen ja richtig - fein Ja - alle Amazonen sind - wie Du so schön sagst - Flugschweine ! LG Maggy

  1. #21 maggyogau, 29. Juli 2010
    maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    Hallo Daniela

    da lag ich mit dem Gockelchen ja richtig - fein

    Ja - alle Amazonen sind - wie Du so schön sagst - Flugschweine !

    LG
    Maggy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Bebiih2010, 29. Juli 2010
    Bebiih2010

    Bebiih2010 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute habe auch lange überlegt mir eine Amazone zu kaufen soll (ich finde die Gelbscheitelamazonen so toll), aber habe mich dann doch für einen Großen Alexsandersittich entschieden. :)
    Weiß einer von euch zufällig wie die vom charakter her sind ?
    Wie teuer ist eig. eine Amazone ? Also bei dem Züchter wo ich jeztz meinen Großen Alexsandersittich kaufe kostet eine Amazone 790€....
     
  4. #23 maggyogau, 30. Juli 2010
    maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    ????????????????????????????????????????????????????? das gehört nicht in ein fremdes Thema und was willst Du eigentlich? Ein billiges Haustier?
     
Thema:

Plötzlich Amazonenmama