Plötzlich Nymphensittiche
Diskutiere Plötzlich Nymphensittiche im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich habe am Sonntag Abend zwei Nymphensittiche von meinem Bruder gebracht bekommen. Der ehemalige Besitzer hatte wohl einen schweren Unfall...
Thema:
Plötzlich Nymphensittiche
Die Seite wird geladen...
-
Plötzlich Nymphensittiche - Ähnliche Themen
-
Laufenten Erpel ist plötzlich aggressiv
Laufenten Erpel ist plötzlich aggressiv: Hallo Wir haben eine reine Erpel Gruppe von 8 Laufenten Erpeln Bis jetzt haben sich alle zusammen gut verstanden und keine Probleme miteinander... -
Plötzlich viel mehr Kot im Käfig
Plötzlich viel mehr Kot im Käfig: Hallo, ich bin ganz neu hier in diesem Forum und habe eine Frage zu meinen beiden Rosenköpfchen. Die Henne hat vor 2 Tagen völlig unverhofft ein... -
Gould Weibchen plötzlich hyperaktiv
Gould Weibchen plötzlich hyperaktiv: Hi! Unsere Gouldamadine, geschätzte 2 Jahre alt, war bisher ein besonnener und ruhiger Vogel. Seit etwa 3 Tagen fällt uns auf, dass sie extrem... -
Plötzlich Papageien Mama von Graupapagei Henne und Blaustirn Amazonen Hahn
Plötzlich Papageien Mama von Graupapagei Henne und Blaustirn Amazonen Hahn: Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe dass erfahrene Papageien Halter mir helfen können. Ich entschuldige mich vorab falls der Text etwas länger... -
Plötzlicher Tod
Plötzlicher Tod: Guten Morgen, aus unerklärlicher Ursache lag unser Hahn heute Morgen tot im Käfig. Äußerlich war nichts zu erkennen. Ernährungszustand normal,...