Plötzlich Tod

Diskutiere Plötzlich Tod im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - :+keinplan Hallo Leute Heute Morgen lag mein Einziges Küken Tod im Nest. 0l Es war 12 Tage alt und hatte sich prächtig entwickelt. Es hatte...
G

Geier

Guest
:+keinplan
Hallo Leute
Heute Morgen lag mein Einziges Küken Tod im Nest. 0l Es war 12 Tage alt und hatte sich prächtig entwickelt. Es hatte auch bei Geburt keinen Schwarzen Punkt oder so. Es war vorgestern mal aus dem Nest gefallen. Das Nest hängt ca 20 cm über dem boden und ist rechts und Links von je einer Sitztange eingefast. Ich habe nun das Nest entfernt . Es war die Erste Brut von den Beiden und ich habe hier schon viel gelesen das so was schon mal vorkommen kann. Wie lange soll ich warten bis ich ein Neues Nest reinhänge.
 
Hallo und es tut mir sehr leid was Dir und Deinen Kanaries passiert ist.
Wenn Deine Kanaries wieder in Brutstimmung kommen kannst Du Ihnen ein neues Nest geben, oder das Alte das Du aber vorher gut saubermachen und desinfizieren solltest. Vieleicht lag es ja doch nicht an dem Sturz. Hast Du gestern etwas am Futter umgestellt??
 
Thema: Plötzlich Tod

Ähnliche Themen

L
Antworten
72
Aufrufe
2.970
Karin G.
Karin G.
Klara-Musik
Antworten
29
Aufrufe
3.493
SamantaJosefine
SamantaJosefine
A
Antworten
7
Aufrufe
1.299
Anna-Lea
A
S
Antworten
3
Aufrufe
4.314
Alfred Klein
Alfred Klein
T
Antworten
2
Aufrufe
1.220
AndreaNBG
A
Zurück
Oben