plötzlicher Nachwuchs

Diskutiere plötzlicher Nachwuchs im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo, wie Ihr wißt habe ich ja 3 Paar Bourke Sittiche. War nun im Urlaub,kam zurück und war total überrascht,es waren 2 Baby´s im...
W

wilki

Mitglied
Beiträge
123
Hallo,

wie Ihr wißt habe ich ja 3 Paar Bourke Sittiche.

War nun im Urlaub,kam zurück und war total überrascht,es waren 2 Baby´s im Nistkasten ein weiteres Ei lag kaputt unten auf der Erde.Ich schaute dann erst wieder 2 Tage später nach und es war eins gestorben,das 2. te wurde attakiert,so mußte ich es herausnehmen und ziehe es nun selber groß.
Es entwickerlt sich super, ich hab es Charly genannt,hoffentlich muß ich es nicht in Charline umändern,HaHa.
Es ist Lachsfarben-Blau.Ein wunderschönes kleines zerbrechliches Wesen.

Viele Grüße und schöne Ferien.
wilki:0-
 
:? Ja, wie? Solche Berichte und dann keine Bilder... das ist Quälerei ... für uns :D

Herzlichen Glückwunsch zum Küken. Aber wieso war ein ein "plötzlicher Nachwuchs"? Wenn Du Kästen hängen hast, war doch Nachwuchs geplant und da hast Du doch bestimmt die Eier schon vor dem Urlaub gesehen, oder wielange warst Du weg? :D

Bourkesittiche sind manchmal echte Rabeneltern:k . Gut, daß Du noch eins retten konntest.


Welche Sorte HA-Futter gibst Du?
 
Bourkenachwuchs

Hallo Suppenhuhn,

ja ,mich ärgert das auch das ich keine Bilder für euch habe ,aber ich hab keine Web-Cam und wenn würde ich nicht schaffen sie ins Forum zu stellen.
(Ich bin froh,das ich weiß wo der Compi angeht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Ich hab den Nachwuchs so nicht vorgesehen ,aber ist ja egal.
Ich war 3 Wochen weg,wo ich wieder zu Hause war waren die Baby´s ca:3-5 Tage alt.

PS: "Er" ist schon wieder gewachsen,hat jetzt schon stellenweise die Kiele ´entfernt`.

Liebe Grüße

wilki :0-
 
Hallo, und herzlichen Glückwunsch zum Nachkommen,

hast du denn so niemanden im Freundeskreis mit einer Digitalkamera?
Das wäre nun wirklich mal schön ein Bourkesittichküken in der Entwicklung zu sehen.

Womit fütterst du es denn?
Und wie viel hat es denn schon zugelegt?
 
Hallo wilki und ihr anderen,

bis wilki ne Digicam hat, könnt ihr euch Bourkesittichküken vom Ei bis zum fertigen Vogel einstweilen hier angucken ;) :

http://www.maja-langsdorff.de/mlvausw5.htm

(PS: ist nicht meine HP, trotz der Namensgleichheit *gg)
 
Thema: plötzlicher Nachwuchs

Ähnliche Themen

Piep_Matz_144
Antworten
5
Aufrufe
2.669
finchNoa@Barbie
F
C
Antworten
11
Aufrufe
553
Sam & Zora
Sam & Zora
R
Antworten
9
Aufrufe
643
Oregana
O
J
Antworten
1
Aufrufe
574
Charlette
Charlette
Zurück
Oben