plötzlicher Nachwuchs

Diskutiere plötzlicher Nachwuchs im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, wie Ihr wißt habe ich ja 3 Paar Bourke Sittiche. War nun im Urlaub,kam zurück und war total überrascht,es waren 2 Baby´s im...

  1. wilki

    wilki Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53359 rheinbach
    Hallo,

    wie Ihr wißt habe ich ja 3 Paar Bourke Sittiche.

    War nun im Urlaub,kam zurück und war total überrascht,es waren 2 Baby´s im Nistkasten ein weiteres Ei lag kaputt unten auf der Erde.Ich schaute dann erst wieder 2 Tage später nach und es war eins gestorben,das 2. te wurde attakiert,so mußte ich es herausnehmen und ziehe es nun selber groß.
    Es entwickerlt sich super, ich hab es Charly genannt,hoffentlich muß ich es nicht in Charline umändern,HaHa.
    Es ist Lachsfarben-Blau.Ein wunderschönes kleines zerbrechliches Wesen.

    Viele Grüße und schöne Ferien.
    wilki:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suppenhuhn, 3. August 2003
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    :? Ja, wie? Solche Berichte und dann keine Bilder... das ist Quälerei ... für uns :D

    Herzlichen Glückwunsch zum Küken. Aber wieso war ein ein "plötzlicher Nachwuchs"? Wenn Du Kästen hängen hast, war doch Nachwuchs geplant und da hast Du doch bestimmt die Eier schon vor dem Urlaub gesehen, oder wielange warst Du weg? :D

    Bourkesittiche sind manchmal echte Rabeneltern:k . Gut, daß Du noch eins retten konntest.


    Welche Sorte HA-Futter gibst Du?
     
  4. wilki

    wilki Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53359 rheinbach
    Bourkenachwuchs

    Hallo Suppenhuhn,

    ja ,mich ärgert das auch das ich keine Bilder für euch habe ,aber ich hab keine Web-Cam und wenn würde ich nicht schaffen sie ins Forum zu stellen.
    (Ich bin froh,das ich weiß wo der Compi angeht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

    Ich hab den Nachwuchs so nicht vorgesehen ,aber ist ja egal.
    Ich war 3 Wochen weg,wo ich wieder zu Hause war waren die Baby´s ca:3-5 Tage alt.

    PS: "Er" ist schon wieder gewachsen,hat jetzt schon stellenweise die Kiele ´entfernt`.

    Liebe Grüße

    wilki :0-
     
  5. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo, und herzlichen Glückwunsch zum Nachkommen,

    hast du denn so niemanden im Freundeskreis mit einer Digitalkamera?
    Das wäre nun wirklich mal schön ein Bourkesittichküken in der Entwicklung zu sehen.

    Womit fütterst du es denn?
    Und wie viel hat es denn schon zugelegt?
     
  6. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wilki und ihr anderen,

    bis wilki ne Digicam hat, könnt ihr euch Bourkesittichküken vom Ei bis zum fertigen Vogel einstweilen hier angucken ;) :

    http://www.maja-langsdorff.de/mlvausw5.htm

    (PS: ist nicht meine HP, trotz der Namensgleichheit *gg)
     
Thema:

plötzlicher Nachwuchs

Die Seite wird geladen...

plötzlicher Nachwuchs - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Zebrafinken Nachwuchs

    Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  3. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  4. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

    Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...
  5. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

    Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...