Plötzlicher Tod, neuen welli kaufen?

Diskutiere Plötzlicher Tod, neuen welli kaufen? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo, einer meiner beiden wellis ist plötzlich verstorben. saß ganz still und apathisch rum und war, als ich wieder nach ihm gesehen habe, tot...
K

knautschi

Guest
hallo,
einer meiner beiden wellis ist plötzlich verstorben. saß ganz still und apathisch rum und war, als ich wieder nach ihm gesehen habe, tot. was der hatte weiß ich auch nicht. voll schrecklich! nun ist mein anderer welli ganz alleine. was soll ich tun? gleich einen neuen holen, oder erstmal warten etc.? bin total verzweifelt helft mir bitte. der tote welli, ist übrigens nicht der, der gegen eine scheibe geflogen ist.
gruss
knautschi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo knautschi,
das ist sehr traurig das dein kleiner gestorben ist :( *lassdichdrucken*

besser wäre es abzuklären woran der kleiner gestorben ist. Anruf beim TA und fragen wo du den kleinen obduzieren lassen kannst.
Solange luftdicht im Kühlschrank aufbewahren.
 
einen neuen welli also nicht sofort holen?
 
knautschi schrieb:
einen neuen welli also nicht sofort holen?

Nein.. den du weist ja nicht woran der kleiner Gerstorben ist. Könnte was ansteckendes sein, und das könnte dein andere Welli auch haben.

Neuzugang gleich beim TA durch checken lassen und wenn alles ok ist zu dein andere lassen.
 
scotty schrieb:
Nein.. den du weist ja nicht woran der kleiner Gerstorben ist. Könnte was ansteckendes sein, und das könnte dein andere Welli auch haben.

Neuzugang gleich beim TA durch checken lassen und wenn alles ok ist zu dein andere lassen.

Naja, wenn würde ich aber auch den "alten" Welli untersuchen lassen. Ich meine, was bringt`s denn wenn der Neuzugang gesund ist und der "alte" krank ist?:zwinker:
 
Thema: Plötzlicher Tod, neuen welli kaufen?

Ähnliche Themen

L
Antworten
72
Aufrufe
2.981
Karin G.
Karin G.
Klara-Musik
Antworten
29
Aufrufe
3.499
SamantaJosefine
SamantaJosefine
A
Antworten
7
Aufrufe
1.303
Anna-Lea
A
S
Antworten
3
Aufrufe
4.322
Alfred Klein
Alfred Klein
T
Antworten
2
Aufrufe
1.225
AndreaNBG
A
Zurück
Oben