plötzlicher Tod

Diskutiere plötzlicher Tod im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - bin grad so traurig gestern abend war meine Emma völlig unaufällig und heut morgen saß sie kraftlos auf dem Käfigboden, hat gelegentlich gefiept...
G

Goldfisch

Neuling
Beiträge
18
bin grad so traurig
gestern abend war meine Emma völlig unaufällig und heut morgen saß sie kraftlos auf dem Käfigboden, hat gelegentlich gefiept und konnte den Kopf nimmer halten am Ende kam dann noch dunkler Durchfall, war schrecklich sie so leiden zu sehen, innerhalb von 3 Stunden ist sie dann verstorben, noch ehe ich die Möglichkeit hatte zum Tierarzt zu kommen :traurig:
 
Ach Goldfisch das tut mir sehr leid :traurig:

Lass dich mal :trost::trost:

Hast du noch weitere Wellis? Wenn ja solltest du die Todesursache beim vk TA klären lassen um eine Gefahr für die restlichen Wellis ausschließen zu können.
Wie alt war denn deine Emma?
 
das tut mir sehr leid für dich goldfisch :( bitte lass ihn untersuchen was die ursache an dem plötzlichen tod war.. fühl dich gedrückt
 
Thema: plötzlicher Tod

Ähnliche Themen

L
Antworten
72
Aufrufe
2.925
Karin G.
Karin G.
Klara-Musik
Antworten
29
Aufrufe
3.492
SamantaJosefine
SamantaJosefine
A
Antworten
7
Aufrufe
1.297
Anna-Lea
A
S
Antworten
3
Aufrufe
4.301
Alfred Klein
Alfred Klein
T
Antworten
2
Aufrufe
1.220
AndreaNBG
A
Zurück
Oben