plötzlicher Tod

Diskutiere plötzlicher Tod im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; bin grad so traurig gestern abend war meine Emma völlig unaufällig und heut morgen saß sie kraftlos auf dem Käfigboden, hat gelegentlich gefiept...

  1. #1 Goldfisch, 02.02.2011
    Goldfisch

    Goldfisch Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    bin grad so traurig
    gestern abend war meine Emma völlig unaufällig und heut morgen saß sie kraftlos auf dem Käfigboden, hat gelegentlich gefiept und konnte den Kopf nimmer halten am Ende kam dann noch dunkler Durchfall, war schrecklich sie so leiden zu sehen, innerhalb von 3 Stunden ist sie dann verstorben, noch ehe ich die Möglichkeit hatte zum Tierarzt zu kommen :traurig:
     
  2. #2 Alexandra86, 03.02.2011
    Alexandra86

    Alexandra86 Guest

    Ach Goldfisch das tut mir sehr leid :traurig:

    Lass dich mal :trost::trost:

    Hast du noch weitere Wellis? Wenn ja solltest du die Todesursache beim vk TA klären lassen um eine Gefahr für die restlichen Wellis ausschließen zu können.
    Wie alt war denn deine Emma?
     
  3. #3 RasselBande_w, 03.02.2011
    RasselBande_w

    RasselBande_w Nino´s Putze

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    das tut mir sehr leid für dich goldfisch :( bitte lass ihn untersuchen was die ursache an dem plötzlichen tod war.. fühl dich gedrückt
     
  4. #4 Alexandra86, 10.02.2011
    Alexandra86

    Alexandra86 Guest

    Gibts hier denn was Neues?
    Hast du ihn untersuchen lassen?
    LG
     
Thema:

plötzlicher Tod

Die Seite wird geladen...

plötzlicher Tod - Ähnliche Themen

  1. plötzlicher Tod von Kanarienvogel

    plötzlicher Tod von Kanarienvogel: Hallo Ihr lieben. Ich bin neu hier und bin gerade etwas verzweifelt, fassungslos und unendlich traurig. Mir ist vor ziemlich genau einem halben...
  2. Plötzlicher Tod, Jungvogel, 10 Monate - Sturnus vulgaris, Star

    Plötzlicher Tod, Jungvogel, 10 Monate - Sturnus vulgaris, Star: Schönen guten Tag, ich bin neu hier, und der Grund meiner folgenden Ausführungen ist das, was ich vor 6 Tagen erlebt habe. Denn offen gestanden,...
  3. Plötzlicher Tod. Was ist passiert?

    Plötzlicher Tod. Was ist passiert?: Guten Tag Leider ist mein Wellensittich Weibchen gestorben sie war sehr Jung und ich wollte euch fragen was evtl. die Ursache sein kann weil man...
  4. Plötzlicher Tod

    Plötzlicher Tod: Hallo, innerhalb von vier Tagen sind zwei unserer vier Kanarien gestorben. Während ich beim ersten noch von einem möglichen Alterstod ausging...
  5. Plötzlicher Tod

    Plötzlicher Tod: Hallo zusammen, heute morgen ist einer meiner Nymphensittiche (ca. 18 Jahre) gestorben. Ich habe das Ganze leider mit ansehen müssen. Ich saß...