Plötzlicher Tod
Diskutiere Plötzlicher Tod im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Guten Morgen, aus unerklärlicher Ursache lag unser Hahn heute Morgen tot im Käfig. Äußerlich war nichts zu erkennen. Ernährungszustand normal,...
Seite 1 von 2
Thema:
Plötzlicher Tod
Die Seite wird geladen...
-
Plötzlicher Tod - Ähnliche Themen
-
Zwergwachtel plötzlicher Tod
Zwergwachtel plötzlicher Tod: Hallo, Leider zu einem sehr traurigen Anlass und ich brauche Hilfe! Ich hatte 3 Chinesische Zwergwachtelpärchen, die zusammen in einer etwa 6... -
Plötzlicher Tod von 2 Hühnern über nacht
Plötzlicher Tod von 2 Hühnern über nacht: Hallo und guten Tag. Wir sind neue hühnerhalter und haben uns am Samstag 4 hühner (2 schwarze bovans und 2 braune Legehennen) geholt. Jetzt war... -
plötzlicher Tod von Kanarienvogel
plötzlicher Tod von Kanarienvogel: Hallo Ihr lieben. Ich bin neu hier und bin gerade etwas verzweifelt, fassungslos und unendlich traurig. Mir ist vor ziemlich genau einem halben... -
Plötzlicher Tod, Jungvogel, 10 Monate - Sturnus vulgaris, Star
Plötzlicher Tod, Jungvogel, 10 Monate - Sturnus vulgaris, Star: Schönen guten Tag, ich bin neu hier, und der Grund meiner folgenden Ausführungen ist das, was ich vor 6 Tagen erlebt habe. Denn offen gestanden,... -
Plötzlicher Tod. Was ist passiert?
Plötzlicher Tod. Was ist passiert?: Guten Tag Leider ist mein Wellensittich Weibchen gestorben sie war sehr Jung und ich wollte euch fragen was evtl. die Ursache sein kann weil man...