Plötzlicher tot

Diskutiere Plötzlicher tot im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Halloi Vogelfreunde :0- Bei mir ist ohne vorheriger erkunnung von Kranckheiten ein ZF-Weibchen gestorben. Ich weiss nicht woran es liegen...
Halloi ;)
Es kann sein das es übertrieben ist, aber ich mag alle meine Vögel.
Wenn es ihnen nicht gut geht dann mache ich mir sorgen, wenn dann hintereinander was pasiert dann bekomme ich schon angst um meine Vögelchen.
Das kann doch nicht faltsch sein. :heul:
Heute abend oder morgen früh bekomme ich einen Zwischenbericht.
Ich hoffe das wirglich nichts schlimmes ist und es entlich wieder gut wird.
Ach menno ist das ein misst.

:heul: :heul: :heul: :heul: Die armen Pipser :heul: :heul: :heul: :heul:

Liebe Grüsse Matthias.
 
Halloi ;)

Die Tierärzt hat nichts festgestellt, sie meinte nur das der Vogel gut genärt war.
Der vogel war in einen guten zustand, das wuste ich aber.
Das ist gerade das schlimme, ich werde nochmal mit einen lebenden Vögelchen hin gehen und über einen abstrich versuchen etwas raus zu bekommen. :(
Das ist doch zum verzweifeln, da macht man alles für die Pipserle und dann sowas.

Werde weiter berichten.

Lieben Gruss Matthias ;)
 
Halloi ;)

Ich war gestern mit einen Jungtier beim Tierazt, es wurde wieder nichts gefunden.
So kann ich davon ausgehen das die Vögelchen gesund sind.
Es besteht keine ansteckende Kankheitsgefahr, es ist mir aber unklar wieso die 2 ZF gestorben sind. :(
Ist echt manchmal komisch, keine Vergiftung, keine Krankheit die Tiearztin sagte er stand gut im Futter und ist gut geflegt gewesen.
trotzdem ist sie gestorben.
Dies ist mir unklar, ich verstehe es nicht.
Habt ihr eine idee was es gewesen sein könnte?

Lieben Gruss Matthias :0-
 
nun, es gib so viele ursachen für einen plötzlichen tod...
dein vogel hatte vielleicht organische schäden, einen herzfehler, einen hirnschlag...
mach dir keine vorwürfe. das wichtigste ist, dass sie ein schönes leben hatten :)
 
Halloi ;)

Da ich der Tierärztin sagte das ich unbedingt wissen wollte weshalb sie tot ist.
Die Organe wahren auch in ortnung, Hirntot oder Greislaufprobleme könnten ewenduell möglich gewesen sein. Das sind aber nur vermutungen.
Es ist nur schade das ich nicht weiss was ich machen kann um dies in zukunft zu verhindern.
Auch wenn ich mehrere Vögelchen habe fehlen mir die beiden schon ziemlich. :(

Ich bin aber sehr froh das die anderen nicht in gefahr sind.
Jetzt freue mich mich an meinen Vögelchen und kann es langsam wieder geniesen.
Sie lenken mich auch etwas ab, freuen sich des lebens und machen mir kleine problemchen, die nicht schlim sind.

Lieben Gruss Matthias :0-
 
Thema: Plötzlicher tot

Ähnliche Themen

C
Antworten
11
Aufrufe
544
Sam & Zora
Sam & Zora
L
Antworten
72
Aufrufe
2.925
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
4
Aufrufe
636
Angelique M
A
Quizil
Antworten
0
Aufrufe
2.242
Quizil
Quizil
T
Antworten
2
Aufrufe
940
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben