Plötzlicher Wellitod
Diskutiere Plötzlicher Wellitod im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo an alle! Heute früh ist zu meinem großen Entsetzen mein einer Wellensittich gestorben. Als ich wie jeden morgen die Decke vom Käfig nehmen...
Thema:
Plötzlicher Wellitod
Die Seite wird geladen...
-
Plötzlicher Wellitod - Ähnliche Themen
-
Plötzlicher Wellitod :(
Plötzlicher Wellitod :(: Heute Morgen fand ich meinen Lieblingswelli tot auf dem Boden der Voliere wieder. :heul::heul::heul: Er hatte vorher nicht ein einziges... -
Plötzlicher Tod
Plötzlicher Tod: Guten Morgen, aus unerklärlicher Ursache lag unser Hahn heute Morgen tot im Käfig. Äußerlich war nichts zu erkennen. Ernährungszustand normal,... -
Zwergwachtel plötzlicher Tod
Zwergwachtel plötzlicher Tod: Hallo, Leider zu einem sehr traurigen Anlass und ich brauche Hilfe! Ich hatte 3 Chinesische Zwergwachtelpärchen, die zusammen in einer etwa 6... -
Plötzlicher Tod von 2 Hühnern über nacht
Plötzlicher Tod von 2 Hühnern über nacht: Hallo und guten Tag. Wir sind neue hühnerhalter und haben uns am Samstag 4 hühner (2 schwarze bovans und 2 braune Legehennen) geholt. Jetzt war... -
plötzlicher Tod von Kanarienvogel
plötzlicher Tod von Kanarienvogel: Hallo Ihr lieben. Ich bin neu hier und bin gerade etwas verzweifelt, fassungslos und unendlich traurig. Mir ist vor ziemlich genau einem halben...