Plüschkopfeiderenten

Diskutiere Plüschkopfeiderenten im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo @ all, Ich suche Infos über Plüschkopfeiderenten: also über Haltung, Zucht, Pflege und Fütterung. Wäre sehr dankbar über Informationen...
T

Taubentaler

Guest
Hallo @ all,
Ich suche Infos über Plüschkopfeiderenten: also über Haltung, Zucht, Pflege und Fütterung.
Wäre sehr dankbar über Informationen.
Grüße
TT
 
Ich wollte mir noch keine Plüschkopfeiderenten anschaffen!
Ich wollte nur Informationen über sie, damit man schonmal Erfahrungen von anderen Leuten sammeln. Damit ich bescheid weiß, wie so alles bei ihnen abläft und so.
Zierenten besitze ich nicht.
 
Eiderenten !

Hallo erstmal !

Also als angehender Anfänger in der Ziergeflügelzucht ist Plüschkopfeiderenten nicht geeignet ! Versuche es erst doch mal mit etwas Einfachem wie Blauflügel oder Zimtenten usw ! Und erarbeite dir dein Wissen und deine Erfahrungen selber !:+klugsche
 
Angehend in der Ziergeflügelzucht kann man nicht sagen, da ich und mein Bruder sehr schwer zu haltende und zu Züchtende Wachteln sowie Fasanen, und alles was fliegt an Ziervögeln und Rassegeflügel schon des längeren besitzen.
Aber Du hast bestimmt gemeint Angehend in der Zierentenzucht da hast DU Recht!:zustimm:
Ich gedenke mir ein Pärchen Rotschulterenten auf der Recklinghausener Ziergeflügelschau zuzulegen!
Mit freundlichen Grüßen,
TT
 
Taubentaler schrieb:
Angehend in der Ziergeflügelzucht kann man nicht sagen, da ich und mein Bruder sehr schwer zu haltende und zu Züchtende Wachteln sowie Fasanen, und alles was fliegt an Ziervögeln und Rassegeflügel schon des längeren besitzen.
Aber Du hast bestimmt gemeint Angehend in der Zierentenzucht da hast DU Recht!:zustimm:
Ich gedenke mir ein Pärchen Rotschulterenten auf der Recklinghausener Ziergeflügelschau zuzulegen!
Mit freundlichen Grüßen,
TT

Davon rate ich dir ganz schnell ab die Tiere sind da überteuert !
 
Thema: Plüschkopfeiderenten
Zurück
Oben