Plymouth Rocks = Amrocks ?

Diskutiere Plymouth Rocks = Amrocks ? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ich habe mal eine Frage bezüglich Hühnerrassen. Auf den ersten Blick sehen Plymouth Rocks und Amrocks für mich gleich aus. Handelt es sich bei dem...
Q

Quintus

Guest
Ich habe mal eine Frage bezüglich Hühnerrassen. Auf den ersten Blick sehen Plymouth Rocks und Amrocks für mich gleich aus. Handelt es sich bei dem Geflügel um ein und dieselbe Rasse?
 
Hallo!!!

Nein, das sind 2 verschiedene Rassen. Amrocks waren in der DDR recht beliebt und häufig anzutreffen. Plymouth Rocks haben längere Beine und es gibt sie auch in mehreren Farben, statt Amrocks nur in gestreift.
 
Hallo!!!

Nein, das sind 2 verschiedene Rassen. Amrocks waren in der DDR recht beliebt und häufig anzutreffen. Plymouth Rocks haben längere Beine und es gibt sie auch in mehreren Farben, statt Amrocks nur in gestreift.

Vielen Dank. Ich werde mir dann beide Rassen noch mal in Ruhe anschauen:zwinker: .
 
Ich persönlich bin ja ein Plymouth Rock-Fan aber hab leider selber keine
 
Thema: Plymouth Rocks = Amrocks ?

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
1.462
lora35
L
D
Antworten
8
Aufrufe
778
Jana96
J
die.Kati
Antworten
4
Aufrufe
1.210
Sittichmama
Sittichmama
Zurück
Oben