PLZ 16515 Suche Hilfe beim Voliere säubern

Diskutiere PLZ 16515 Suche Hilfe beim Voliere säubern im PLZ-Bereich 1 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo meine Lieben und die lieben Vogelliebhaber aus meiner Nähe. Zur Zeit geht es mir körperlich und seelisch nicht mehr so gut. Auch wegen den...

1. #1 Sittichfarm, 23. Januar 2010
    Sittichfarm

Sittichfarm Gnadenhof Lehnitz

Hallo meine Lieben und die lieben Vogelliebhaber aus meiner Nähe.
    Zur Zeit geht es mir körperlich und seelisch nicht mehr so gut. Auch wegen den vielen Medikamenten schaffe ich einfach nicht mehr die Arbeiten wie vorher.
    Ich suche tierliebe Menschen die mir helfen können beim säubern meiner 60 qm Innen und Außenvoliere (Außenvoliere harken, in Schubkarre machen und auf den Misthaufen bringen; Innenvoliere Einstreu Buchenholzgranulat wechseln, Unrat abkratzen und die Kaninchenbuchten ausmisten.
    Ich habe schon inseriert, aber die Helfer wollen alle soviel Geld Stundenlohn haben und da ich nur eine kleine Erwerbsunfähigkeitsrente bekomme und aus der Behindertenwerkstatt nur 75 Euro Taschengeld zusätzlich kann ich nicht soviel zahlen wie die meisten haben wollen.
    Ich zahle gerne etwas für die Arbeit, aber kann nicht so viel bezahlen.
    Wäre auch nur 1 mal wöchentlich oder 2 mal zur Grobreinigung, die kleineren Reinigungsarbeiten schaffe ich noch alleine.
    Ich hoffe auch dass es bald wieder besser wird bei mir.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PLZ 16515 Suche Hilfe beim Voliere säubern

Die Seite wird geladen...

PLZ 16515 Suche Hilfe beim Voliere säubern - Ähnliche Themen

1. Welchen Vogel sollte ich wählen?

Welchen Vogel sollte ich wählen?: Hallo! :) Ich möchte mir in naher Zukunft ein Vogelpärchen zulegen. Leider habe ich keine große Ahnung, welcher Art ich in meinem Lebensstand am...
  2. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  3. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...