PLZ 21244 Tierheim Buchholz in der Nordheide, 3 Zebrafinken

Diskutiere PLZ 21244 Tierheim Buchholz in der Nordheide, 3 Zebrafinken im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Moin, das Tierheim in 21244 Buchholz in der Nordheide beherbergt zur Zeit ein Paar Farbkanarienvögel (gelb + orange) - Bild soll lt. Tierheim...

1. Evi1950

Evi1950 Foren-Guru

Moin,

das Tierheim in 21244 Buchholz in der Nordheide beherbergt zur Zeit ein Paar Farbkanarienvögel (gelb + orange) - Bild soll lt. Tierheim folgen - sowie drei männliche Zebrafinken, die ein passenden Zuhause suchen.

Telefon 04181-32673 Tierheim Buchholz

Wäre schön, wenn hier jemand Interesse hätte.

Lieben Gruß, Evi (Ehrenamtliche)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evi1950

Evi1950 Foren-Guru

Das Kanarienvogel-Paar ist glücklich vermittelt!

Die 3 Zebrafinken sind es noch nicht. Einer der drei Racker scheint einen Tumor an der Flanke zu haben, ist aber sehr agil und fröhlich. Es geht ihm offensichtlich noch sehr gut.

Gruß, Evi.

Thema:

PLZ 21244 Tierheim Buchholz in der Nordheide, 3 Zebrafinken

Die Seite wird geladen...

PLZ 21244 Tierheim Buchholz in der Nordheide, 3 Zebrafinken - Ähnliche Themen

1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Zebrafinken Nachwuchs

Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  3. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  4. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  5. Zebrafinkenfutter

Zebrafinkenfutter: Hallo! Ist diese Zusammensetzung zu empfehlen? :) Senegalhirse 48%; Plata Hirse 33%; Kanariensaat 8,5%; Mannahirse 6%; Rote Hirse 3%; Negersaat 1,5%