PLZ 34286 Welli Doe sucht Zuhause

Diskutiere PLZ 34286 Welli Doe sucht Zuhause im Forum Glückskinder im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause - Hallo, mein Name ist Welli Doe Nick: Motte, ca. 2Jahre, ohne Papiere, Ring Bin zu Hause losgeflogen, wollte mich ein wenig umschauen und habe...
M

miep

Neuling
Hallo, mein Name ist Welli Doe
Nick: Motte, ca. 2Jahre, ohne Papiere, Ring

Bin zu Hause losgeflogen, wollte mich ein wenig umschauen und habe alles verloren was ich hatte, da ich nicht zurückfand.
Nach ein paar harten, gefährlichen Tagen draußen, haben mich am 30.07.25 ein paar Federlose von einem Busch "gepflückt" und mitgenommen.
Das war echt knapp.

Essen, trinken, Wärmelampe halfen um mich besser zu fühlen, bin aber einsam. Wohne in der Nähe von Melsungen bei Kassel.
Mein aktueller Hausarzt (VK Tierarzt) sagt ich bin OK, bis auf Untergewicht, habe aber schon wieder etwas zugenommen.
Spreche gut Wellisch. Bade nicht gerne, Pflege mich und mein Outfit aber sehr gut.
Meine Federlosen wollten wissen ob ich Junge oder Mädchen bin, welch Frage.
DNA Ergebniss ist: Junge, aber das wusste ich doch.

Nach meinem zu Hause wurde gesucht in Facebookgruppen aus der Nähe meines Fundortes, bei der DTMZ und Kleinanzeigen. Leider Ergebnislos.

Suche jetzt ein nettes zu Hause mit ein paar Kumpeln, vlt. auch nettes Mädel, Freiflug, Kost u Logis frei.
Meine Federlosen sagen ich bin ein echt hübsches Kerlchen, kann leider nicht bleiben, da dort schon einige andere wohnen.

Wer möchte mich aufnehmen, schaut euch meine Bilder an.

11.jpg12.jpg13.jpg14.jpg15.jpg

Thema: PLZ 34286 Welli Doe sucht Zuhause
Zurück
Oben