PLZ 37... PBFD positiver Gelbkopflorihahn sucht dringend neues Zuhause

Diskutiere PLZ 37... PBFD positiver Gelbkopflorihahn sucht dringend neues Zuhause im Für Vögel mit Krankheiten wie PBFD und Polyoma Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo, ein kleiner Gelbkopflori sucht dringend ein neues Zuhause. Er war ein Geschenk und nun stellte sich heraus, dass der Kleine PBFD positiv...

1. #1 charly18blue, 13. Oktober 2015
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo,

ein kleiner Gelbkopflori sucht dringend ein neues Zuhause. Er war ein Geschenk und nun stellte sich heraus, dass der Kleine PBFD positiv ist und nicht zu den anderen gesetzt werden kann. Er ist 2014 geschlüpft, lt. DNA ein Hahn und sucht wirklich dringend ein neues Zuhause. Da Gelbkopforis kaum jemand hält und er nah verwandt mit den Allfarbloris ist, ist die gleiche Gattung, ist nur etwas kleiner, kann er im Prinzip zu fast jedem anderen Lori gesetzt werden. Wer hat Loris die auch PBFD positiv getestet sind und hat ein Plätzchen frei für ihn?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PLZ 37... PBFD positiver Gelbkopflorihahn sucht dringend neues Zuhause

Die Seite wird geladen...

PLZ 37... PBFD positiver Gelbkopflorihahn sucht dringend neues Zuhause - Ähnliche Themen

1. Wichtige Frage !PBFD positiver Glanzflügepapageil! (Verpaarung)

Wichtige Frage !PBFD positiver Glanzflügepapageil! (Verpaarung): Hallo :) Ich habe eine ganz wichtige Frage die mich (mein Gewissen) echt fertig macht! Finlay mein männlicher PBFD positiv getesteter...
  2. Erfahrungsaustausch PBFD-positiver Papageien

Erfahrungsaustausch PBFD-positiver Papageien: Hallo, ich habe zwei PBFD-positive Edelpapageien 0,2. Es sind Geschwister, bei einer ist die Krankheit ausgebrochen, die andere hat (noch) volles...
  3. PBFD-positiver Befund bei Obduktion

PBFD-positiver Befund bei Obduktion: Hallo Ihr Lieben, vielleicht kann mir ja der eine oder andere ein paar Tipps geben. Ich wäre als ich Asterix aufgenommen habe, nie im Leben...
  4. PBFD positiver Mohrenkopfpapagei

PBFD positiver Mohrenkopfpapagei: Hallo zusammen, wir suchen für einen PBFD positiv getesteten Mohrenkopfpapageien Hahn, aus dem Tierschutz, ein neues zu Hause, in einem PBFD...
  5. Sittichpalast - Gnadenhof für Sittiche mit PBFD, wer kennt ihn?

Sittichpalast - Gnadenhof für Sittiche mit PBFD, wer kennt ihn?: Kennt jemand den "Sittichpalast - Gnadenhof für Sittiche mit PBFD", wenn ich mich nicht täusche, müsste er in Pulheim /Köln-Erftkreis liegen. Hat...