PLZ 53840: Tierheim Troisdorf vermittelt das Japanische Mövchen "Schätzchen"

Diskutiere PLZ 53840: Tierheim Troisdorf vermittelt das Japanische Mövchen "Schätzchen" im Forum Glückskinder im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause - Im Tierheim in Troisdorf wartet das einsame Japanische Mövchen SCHÄTZCHEN auf die Vermittlung zu einem Mövchen-Schwarm. Mehr Informationen...
Luzi

Luzi

... mit zwei Kneifzangen
Im Tierheim in Troisdorf wartet das einsame Japanische Mövchen SCHÄTZCHEN auf die Vermittlung zu einem Mövchen-Schwarm.
Mehr Informationen bekommst du im Online-Steckbrief auf der Seite des Tierheims.

Lieben Gruß
Luzi

Danke für die Info, meine zwei Mövchen können noch Gesellschaft brauchen, ich habe mal bei dem Tierheim angefragt, ob ich sie/ihn übernehmen kann.
Grüße
Kristine

Hallo @Kris26, :0-

es freut mich, dass du dich für das hübsche nougatfarbene SCHÄTZCHEN interessierst :zustimm: und ich drücke dir die Daumen, dass die Vermittlung klappt.
Aber falls es nicht klappen sollte, wären **hier** auch noch Anwärter zur Gesellschaftsaufstockung, die ein neues "Für-immer-Zuhause suchen. :zwinker:
Wenn du magst, würde sich die "Mövchenfraktion" hier im Forum bestimmt über die Vorstellung deiner beiden Zwerge in einem neuen Thread freuen. Und alle anderen Forummitglieder begeistern sich immer über neue Fotos. ;)

Lieben Gruß
Luzi

Hallo Luzi,
ich habe heute das Mövchen aus dem Tierheim abgeholt. Er sitzt jetzt in einem Käfig neben dem von meinen beiden und hat schon angefangen zu singen.
Im Moment hab ich viel Arbeit, aber Ende Mai, wenn auch alle gut eingewöhnt sind und und zusammenwohnen und ich mehr Zeit habe, mache ich mal ein paar Bilder und stelle alle drei vor.
Liebe Grüße
Kristine

Hallo Kristine,

kommst Du nicht zufällig mal nach Süddeutschland? Das Tierheim in Lahr hat noch eines (YUKI), das einen neuen Schwarm sucht... ;)

LG,
Steffi

Hallo Steffi,
das ist leider sehr weit von hier, ich wohne in der Nähe von Bonn. So weite Fahrten mache ich nicht mehr.
Jetzt muss ich ja auch erst mal die drei hier aneinander gewöhnen.
Troisdorf war ein Glückszufall (für mich und für das Mövchen), das ist nur 20 km von meinem Wohnort entfernt.
Liebe Grüße
Kristine

Das habe ich mir schon fast gedacht, dass Du nicht um die Ecke wohnst. War ja nur ein kleiner Hinweis ;) . Manchmal ergeben sich ja zufällig Möglichkeiten. (Ich bin in einem "Vogel-Club", wo man gerne die Kontakte nutzt, um Vögel auch aus entfernteren Gegenden mitgebracht zu bekommen oder auch mitzubringen.)

Hallo Kristine / @Kris26, :0-

super, dass es mit der Vermittlung des Kleinen geklappt hat und dein Neuzugang sogar schon angefangen hat zu singen. :zustimm: Wenn du Ende Mai Zeit findest, dann würde ich mich natürlich sehr über Fotos der Dreierclique sowie ein paar Zeilen über die Eingewöhnung des Winzlings freuen. :jaaa:

Bis bald und liebe Grüße
Luzi :zwinker:

@Karin G.

Der Thread darf zu den "Glückskindern" verschoben werden.
SCHÄTZCHEN hat ein neues Zuhause gefunden. :zustimm:

Lieben Gruß
Luzi

Thema: PLZ 53840: Tierheim Troisdorf vermittelt das Japanische Mövchen "Schätzchen"
Zurück
Oben