PLZ 57072: Tierheim Siegen vermittelt Ziegensittiche

Diskutiere PLZ 57072: Tierheim Siegen vermittelt Ziegensittiche im Forum Für alle anderen Vögel im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause - Das Tierheim in Siegen hat immer wieder ZIEGENSITTICHE im Bestand. Wer einen Papagei aus der Gattung der Laufsittiche adoptieren möchte, fragt...
Luzi

Luzi

... mit zwei Kneifzangen
Das Tierheim in Siegen hat immer wieder ZIEGENSITTICHE im Bestand.
Wer einen Papagei aus der Gattung der Laufsittiche adoptieren möchte, fragt bitte telefonisch beim Tierheim in Siegen nach.

Lieben Gruß
Luzi

Guten Abend,

Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen.
Auf der Homepage heißt es immer nur man solle Anrufen..

Weißt zufällig ob die Ziegensittiche da haben ? Also vor Ort? Oder vermitteln die von Privat Leuten was?

Viellt kannst mir dazu ja was sagen..

Danke im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Heike

nehme an, dass Luzi auch nur das von der Homepage weiss:

Wir haben immer wieder Ziegensittiche bei uns im Tierheim.
Da der Bestand sich ständig verändert, ist es bei Interesse an einem Ziegensittich am besten, sich vorher einmal telefonisch zu erkundigen, ob wir etwas passendes dabei haben.

Rufe doch einfach dort mal an :zwinker:

Ja das schätze ich auch. Aber hätte auch sein können, dass sie mehr insider wissen hat ^^ da werd ich wohl mal anrufen und fragen ob was bei wäre.

Hallo Heike (@Ziegensittichfan), :0-

Weißt zufällig ob die Ziegensittiche da haben ? Also vor Ort? Oder vermitteln die von Privat Leuten was?
nein, leider kann ich dir diesbezüglich nicht weiterhelfen. Hier in diesem Bereich des Forums versuche ich, den vielen Vögeln, die momentan in Tierheimen ihr vorübergehendes Zuhause haben, zu einem "Für-immer-Zuhause" zu verhelfen, in dem ich auf sie aufmerksam mache. Ich stehe nicht in Kontakt mit allen Tierheimen.
Ich würde dir also empfehlen, persönlich den Kontakt zum Tierheim in Siegen aufzunehmen.
Du könntest eventuell auch im Tierheim in Dresden fündig werden. Dort sitzen drei Ziegensittiche (1,2). Du suchst doch eine Henne, oder?
Ich drücke dir erst einmal die Daumen, dass du im Tierheim in Siegen fündig wirst. :zustimm:

Lieben Gruß
Luzi

Guten Morgen Luzi,

Ja genau. Ich war auf der Suche nach einer Henne.Ich danke dir für deine Antwort. Ich werde mich mal in Siegen melden..das ist Zivil für mich da ich nicht mobil bin und nicht wirklich jemanden hätte der mich mal eben fahren könnte..

Danke fürs Daumen drücken.
PS Aufmerksamkeit hast du damit definitiv geschaffen für die Tiere.

Thema: PLZ 57072: Tierheim Siegen vermittelt Ziegensittiche
Zurück
Oben