PLZ 59199 Biete Urlaubsplatz für Vögel

Diskutiere PLZ 59199 Biete Urlaubsplatz für Vögel im PLZ-Bereich 5 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo, ich kann im begrenzten Rahmen Vögel (insbes. Papageien) zur Urlaubsbetreuung aufnehmen. Platz nach Absprache ...

  1. Wind-Hexe

    Wind-Hexe Wo ist Willi???

    Dabei seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Unna (NRW)
    Hallo, ich kann im begrenzten Rahmen Vögel (insbes. Papageien) zur Urlaubsbetreuung aufnehmen. Platz nach Absprache ...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wölkchen, 3. Januar 2011
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Meine auch? Wo kämen die denn unter?
     
  4. #3 Wind-Hexe, 5. Januar 2011
    Wind-Hexe

    Wind-Hexe Wo ist Willi???

    Dabei seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Unna (NRW)
    Hallo Kathi,
    klar auch deine Geierchen, aber ich lasse keine "fremden Vögel" in meinen Volieren mitfliegen, da man nie weiß, wer welche Krankheitserreger in sich trägt.
    Habe noch einen großen Käfig, ansonsten müßtest du einen Käfig mitliefern...
    Liebe Grüße,
    Nicole
     
Thema:

PLZ 59199 Biete Urlaubsplatz für Vögel

Die Seite wird geladen...

PLZ 59199 Biete Urlaubsplatz für Vögel - Ähnliche Themen

  1. Mein Nachbar hat einen Vogel

    Mein Nachbar hat einen Vogel: Hallo! Bevor ich jetzt zu meinem Nachbar rüberrenne, wollte ich mich hier mal kurz mit jemandem austauschen. Seit ein paar Tagen hat mein...
  2. Was sind das für Vögel

    Was sind das für Vögel: Ich war heute an der Laguna de Fuente de Piedra in Südspanien. Es ist ein riesiges Brutgebiet von Flamingos. Unter anderem war dort dieser...
  3. Vogel an der Flugdrahtanlage ganzjährig halten?

    Vogel an der Flugdrahtanlage ganzjährig halten?: Hallo, das ist vielleicht eine richtige Anfängerfrage aber kann man einen Habicht das ganze Jahr an einer Flugdrahtanlage halten? Und muss man...
  4. Welcher Vogel könnte das sein?

    Welcher Vogel könnte das sein?: Hallo Ich habe seit letztem Winter das erste mal ein Nistkasten auf dem Balkon und nun quieken schon Kohlmeisenjunge lautstark aus dem Kasten. In...
  5. Brauner Vogel

    Brauner Vogel: Hallo, diesen kleine Vogel aus der Zentralschweiz kann ich nicht sicher bestimmen. Er war tief am Boden im Schilf unterwegs. Direkt nebendran ist...