PLZ 59199 Biete Urlaubsplatz für Vögel

Diskutiere PLZ 59199 Biete Urlaubsplatz für Vögel im PLZ-Bereich 5 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo, ich kann im begrenzten Rahmen Vögel (insbes. Papageien) zur Urlaubsbetreuung aufnehmen. Platz nach Absprache ...

1. Wind-Hexe

Wind-Hexe Wo ist Willi???

Hallo, ich kann im begrenzten Rahmen Vögel (insbes. Papageien) zur Urlaubsbetreuung aufnehmen. Platz nach Absprache ...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wölkchen, 3. Januar 2011
    Wölkchen

Wölkchen Banned

Meine auch? Wo kämen die denn unter?

4. #3 Wind-Hexe, 5. Januar 2011
    Wind-Hexe

Wind-Hexe Wo ist Willi???

Hallo Kathi,
    klar auch deine Geierchen, aber ich lasse keine "fremden Vögel" in meinen Volieren mitfliegen, da man nie weiß, wer welche Krankheitserreger in sich trägt.
    Habe noch einen großen Käfig, ansonsten müßtest du einen Käfig mitliefern...
    Liebe Grüße,
    Nicole

Thema:

PLZ 59199 Biete Urlaubsplatz für Vögel

Die Seite wird geladen...

PLZ 59199 Biete Urlaubsplatz für Vögel - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  3. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...
  4. wisst ihr welcher Vogel das ist ?

wisst ihr welcher Vogel das ist ?: Hallo, meine Freundin War in Schweden und hat folgenden Vogel beobachtet : Kopf = gelblich mit orangefarbenen ,, strichen " Augen = schwarz Hals...
  5. Auswildern von gezüchteten Waldvögeln?

Auswildern von gezüchteten Waldvögeln?: Ist es möglich, in der Voliere nachgezüchtete Waldvögel auszuwildern? Ich geb mir große Mühe, unseren großen Garten vogelfreundlich zu gestalten...