PLZ 614 5 Wellis suchen ein zuhause

Diskutiere PLZ 614 5 Wellis suchen ein zuhause im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Es fällt mir sehr schwer, aber ich suche für 4 Hähne und 1 Henne ein neues Zuhause. Die Henne wurde im November 2017 als Hahn verkauft, sah auch...

1. #1 Simone50, 20.07.2018
    Simone50

Simone50 Neues Mitglied

Es fällt mir sehr schwer, aber ich suche für 4 Hähne und 1 Henne ein neues Zuhause.

Die Henne wurde im November 2017 als Hahn verkauft, sah auch erst danach aus.

Ein Standard hat von November 2016 bis heute mit der Atmung etwas Probleme.
    Wurde nichts greifbares gefunden.Zig Kotuntersuchungen, und zig Abstriche, sowie
    Röntgenbilder haben nie was ergeben. Er kam auch erst im November 2016 zu mir.
    Und ein Rainbow kann nicht gut fliegen. Kommt aber gut klar, kann nach unten fliegen, aber schlecht
    hoch. Beim Freiflug kommt er alleine wieder rein. Er klettert gerne.

Die Wellis sind zwischen 10 Monate und 4 Jahre alt. Verstehen sich sehr gut.

Ich möchte einen guten Platz für sie, möchte auch dann nichts für sie haben.

Über die Gründe würde ich gerne persönlich sprechen.

Ich habe sie in ebay und quoka drin, aber da melden sich nur ungeeignete Leute.

Gegebenenfalls würde ich sie auch für 3-4 Wochen auch mal woanders unterbringen,
    ich muss was ausprobieren. Das aber in einem persönlichem Gespräch.

Nur in der Nähe, ich habe momentan keine Möglichkeit selbst zu fahren.

Vielleicht hat Jemand ein Plätzchen auch in einer Aussenvoliere mit Schutzhaus.Noch geht es.

Es fällt mir schwer.Deshalb vielleicht auch der Versuch, für 2,3 Wochen, wo sie dann bleiben könnten.

Grüsse
    Simone

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Simone50, 20.07.2018
    Simone50

Simone50 Neues Mitglied

Bevor jetzt Jemand meint, die Henne würde gejagt werden oder so. Da ist gar nichts.Im Gegenteil. Ich hatte auch Bedenken, nachdem es kein Hahn war aber das ist Harmonie pur bei den 5.

4. #3 Simone50, 24.07.2018
    Simone50

Simone50 Neues Mitglied

Ich versuche es noch mal anders.

Meine Hündin hat extremste Angst vor den Wellis.Und wird dabei unsauber.

Die beiden die zuletzt im November 2017 dazu gekommen sind, die Henne (Schecke)
    und der Hahn (Spangle) würde ich rausnehmen. Es fällt mir wahnsinnig schwer.

Aber durch die beiden, wurde es so richtig laut.

Vielleicht hat Jemand für die beiden ein Plätzchen. Sie sind 10 Monate alt.

Noch könnten sie in eine Aussenvoliere. In 2,3 Wochen ist es zu spät, da sie sich noch an draussen gewöhnen müssten.

Ein Bild hänge ich an.

Gruss
    Simone

Anhänge:

Thema:

PLZ 614 5 Wellis suchen ein zuhause

Die Seite wird geladen...

PLZ 614 5 Wellis suchen ein zuhause - Ähnliche Themen

1. Wellis außerhalb des Käfigs nicht zahm

Wellis außerhalb des Käfigs nicht zahm: Erstmal guten Morgen. Ich habe mich auch jetztmal dazu entschieden, mich auf diesem Forum hier anzumelden. Erstmal damit ihr ein wenig bescheid...
  2. Suche ein glückliches Zuhause für einen Kernbeisser mit nur einem Flügel

Suche ein glückliches Zuhause für einen Kernbeisser mit nur einem Flügel: Hallo zusammen! Wir haben vor einiger Zeit einen kleinen Kernbeisser eingefangen, der einen Flügel gebrochen hatte. Der Vogel lebt nun...
  3. 84524 Neuötting - Suche Nymphensittich Weibchen (Partnerverlust)

84524 Neuötting - Suche Nymphensittich Weibchen (Partnerverlust): Wir suchen ein Nymphensittich Weibchen, da unser Hahn seit gestern leider alleine ist, das Weibchen verstarb. Vor einigen Wochen hatte unser...
  4. Heimchen selber züchten, suche Tipps.

Heimchen selber züchten, suche Tipps.: Ich möchte ab nächstem Frühling Heimchen selber züchten. Zuerst mal soll das draußen im Holzschuppen passieren und nur immer vom Frühling bis zum...
  5. Suche GPS plus Telemetrie

Suche GPS plus Telemetrie: moin, moin ! Bitte ich suche obige Geräte für Kleintier, und / oder Falke. Wer kann mir da bitte helfen, Tips geben, bzw. wo kann ich suchen ?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden