PLZ 67 - Gelbseitensittich Nachwuchs in liebevolle Hände abzugeben

Diskutiere PLZ 67 - Gelbseitensittich Nachwuchs in liebevolle Hände abzugeben im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; :traurig: Hallo zusammen, unser Paar Krümel + Peanut (beides Gelbseitensittiche) haben im Februar dieses Jahres Nachwuchs bekommen und vier...

1. Sittich84

Sittich84 Neues Mitglied

:traurig:

Hallo zusammen, unser Paar Krümel + Peanut (beides Gelbseitensittiche) haben im Februar dieses Jahres Nachwuchs bekommen und vier gesunde Gelbseitensittiche großgezogen.

Leider ist unsere Wohnung zu klein für vier neue Gelbseitensittiche und deshalb wollten wir gerne die vier jeweils als Paar in ein neues, liebevolles zu Hause vermitteln.

Hat jemand ggf. sogar Interesse, den kleinen ein neues Zu Hause zu schenken? Es tut uns zwar weh sie abzugeben, aber es geht nicht mehr anders, vor allem weil auch der Papa sich immer wieder mit den Jungvögeln anlegt und sie beißt und jagt

Wir würden gegen eine kleine Schutzgebühr von 20% des durchschnittl Kaufpreises (Kaufpreis Elternpaar pro Vogel war = 485€ ==> 20% Schutzgebühr = 97€ pro Vogel) abgeben.

Bitte meldet euch bei Interesse per PN bei mir.

Danke euch im Voraus

Liebe Grüße,
    Tascha :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brazza

brazza Stammmitglied

Hallo,

gib doch eine Anzeige im Tierflohmarkt auf - überprüfe aber bitte vorher die Preise; Gelbseitensittiche kosten dort derzeit 50-80€ pro Vogel (sofern ein Preis angegeben wurde)...

Gruß,

André

4. Die_Pe

Die_Pe Chaosqueen

Sind die Vögel ordnungsgemäß beringt und gemeldet, so dass ihr auch einen Herkunftsnachweis ausstellen könnt? Kaufpreise liegen bei Züchtern ungefähr in der von Andre benannten Region, gelegentlich auch niedriger. Eine Schutzgebühr sollte defintiv unter dem Kaufpreis liegen. Wenn ihr vermitteln wollt, müsst ihr also im Preis runtergehen. Verkaufen zu o.g. Vorstellungen auf einer anderen Plattform.

Ich habe eine kleine Gruppe Pyrrhuras und könnte und würde einen oder zwei aufnehmen. Aber ich adoptiere nur.

Ist eure Entscheidung, wie ihr weiter vorgeht. Den kleinen Gremlins wünsch ich auf jeden Fall alles Gute ;-).

Thema: PLZ 67 - Gelbseitensittich Nachwuchs in liebevolle Hände abzugeben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gelbseitensittich abgeben

Die Seite wird geladen...

PLZ 67 - Gelbseitensittich Nachwuchs in liebevolle Hände abzugeben - Ähnliche Themen

1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. Zebrafinken Nachwuchs

Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  5. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...