PLZ 7 schwäbischer Raum männl. Blaustirnamazone

Diskutiere PLZ 7 schwäbischer Raum männl. Blaustirnamazone im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Wer hat eine Blaustirndame mittl. Alters zuhause sitzen, die einen Partner sucht? In meinem Umfeld gibt es einen 16-jährigen Hahn, der verpartnert...

1. Evy

Evy Foren-Guru

Wer hat eine Blaustirndame mittl. Alters zuhause sitzen, die einen Partner sucht? In meinem Umfeld gibt es einen 16-jährigen Hahn, der verpartnert war und dort, wo er jetzt lebt, nicht mehr lange bleiben kann. Der Umkreis schwäb. Großraum sollte nach Möglichkeit bleiben.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 franky, 27. April 2015
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2015
    franky

franky Neues Mitglied

Moin
    Den Anhang P1020854.jpg betrachten im Sommer in der Volliere

Hat die Verpaarung nicht geklappt ?Habe eine Henne, geboren 1998 und das Brutverhalten wird von Jahr zu Jahr schlimmer und suche den passenden Partner. Da ich in unseren Vogelvereinmitglied an den Arbeitskollegen mal vermitteln wollte nur der ist letztes Jahr abgesprungen, bleibt sie bei mir und suche auf diesen Weg ein Hahn .Wir können ja die Verpaarung ausprobieren aber bei den älteren Vögel ist es immer schwierig da der Besitzer das Gegenstück ist .Wohnort ist zwischen Miltenberg Wertheim Hartheim

MFG Frank

4. Evy

Evy Foren-Guru

Hallo Frank,

habe vorhin Mailkontakt mit der jetzigen Besitzerin aufgenommen. Sobald ich Näheres weiß,
    melde ich mich telefonisch - habe ja jetzt die Tel.-Nr.

Bis dann
    viele Grüße
    Evy

5. Evy

Evy Foren-Guru

Die Amazone wurde vermittelt, wie ich heute erfahren habe.
    Ich wünsche Dir, Frank, viel Glück bei der Partnersuche für Deine Henne!
    Evy

6. Isrin

Isrin Foren-Guru

Dann verschiebe ich mal zu den Glückskindern.

Thema:

PLZ 7 schwäbischer Raum männl. Blaustirnamazone

Die Seite wird geladen...

PLZ 7 schwäbischer Raum männl. Blaustirnamazone - Ähnliche Themen

1. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  2. Agressive Blaustirnamazone

Agressive Blaustirnamazone: Ich wende mich an euch, weil ich dringend ehrlichen Rat brauche! Mein Chicco ist eine männliche 3 1/2 jährige Blaustirnamazone, handaufgezogen....
  3. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  4. Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin

Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin: Leider muss ich mich von den beiden trennen da meine Lungenerkrankung sich verschlimmert hat. Der Hahn hat seid kleinauf Aspergillose - die Hänne...
  5. Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim

Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim: Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim Hallo Züchterkameraden, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelschau...