PLZ 72116: suche Gesellschaft für ältere Jap. Mövchen-Henne

Diskutiere PLZ 72116: suche Gesellschaft für ältere Jap. Mövchen-Henne im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Ich suche eine oder besser 2-3 Jap. Mövchen Hennen, die meiner Single-Henne Gesellschaft leisten können. Das Alter ist egal. Mir ist nur wichtig,...

Schlagworte:
  1. #1 danie2208, 09.02.2019
    danie2208

danie2208 Neues Mitglied

Ich suche eine oder besser 2-3 Jap. Mövchen Hennen, die meiner Single-Henne Gesellschaft leisten können. Das Alter ist egal. Mir ist nur wichtig, dass sie nicht mehr alleine ist. Sie ist trotz des Alters noch sehr fit.

Sie ist ca. 7 und 8 Jahre alt sein, hat alle anderen im Schwarm überlebt und ist jetzt übrig, weil vor kurzem der letzte Kumpel gestorben ist. Ich wollte bisher noch keine neuen dazu setzen, weil es am Schluß ein Pärchen war und auch gebrütet wurde. Jetzt möchte ich aber gerne wieder einen kleinen Schwarm aufbauen.

Ich bin im Landkreis Tübingen, aber auch gerne bereit eine weitere Strecke zu fahren.

Thema:

PLZ 72116: suche Gesellschaft für ältere Jap. Mövchen-Henne

Die Seite wird geladen...

PLZ 72116: suche Gesellschaft für ältere Jap. Mövchen-Henne - Ähnliche Themen

1. 65428 Rüsselsheim - Alte Stanleysittichdame

65428 Rüsselsheim - Alte Stanleysittichdame: Hallo Zusammen, im Tierheim Rüsselsheim wartet eine 19-jährige Stanleysittichoma auf einen schönen Platz, an dem sie ihren Lebensabend verbringen...
  2. Blaugenicksperlingspapageien aus Berlin suchen ...!

Blaugenicksperlingspapageien aus Berlin suchen ...!: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Dringend liebevolles, behindertengerechtes Zuhause für zwei Blaugenicksperlingspapageien (Hahn und Henne) gesucht,...
  3. Paar wochen alt aber faucht und beißt mich an

Paar wochen alt aber faucht und beißt mich an: Hey leute, Ich habe ein 6 wochen alten Rosenköpfchen Der mich wenn ich meine hand an ihn nähere immer anfaucht und zu beißen will Was kann es...
  4. Zebrafinken Henne total aggressiv!

Zebrafinken Henne total aggressiv!: Meine zebrafinken Henne hat Grade Eier gelegt und sitzt die ganze Zeit im Nest. Der Hahn ist auch im Käfig und sobald er sich dem Nest nähert wird...
  5. Kanarienhahn mit Henne langfristig ohne Nachwuchs halten?

Kanarienhahn mit Henne langfristig ohne Nachwuchs halten?: Hallo zusammen, ist das möglich ohne gesundheitliche und psychische Schäden der Vögel? Meine Situation: Im Sommer ist mir ein Kanarienhahn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden