PLZ 83 - graue Halsbandsittich-Henne

Diskutiere PLZ 83 - graue Halsbandsittich-Henne im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Suchen für unsere Halsi-Dame (ca. 8 Jahre alt und beringt) einen neuen Platz, da unser Hahn leider verstorben ist. Da sie sehr schreckhaft ist,...

1. #1 dragonheart, 25. August 2015
    dragonheart

dragonheart Foren-Guru

Suchen für unsere Halsi-Dame (ca. 8 Jahre alt und beringt) einen neuen Platz, da unser Hahn leider verstorben ist. Da sie sehr schreckhaft ist, wäre eine große Voliere mit Artgenossen ideal. Momentan wird sie beim Tierarzt gründlich durchgecheckt.
    Wir geben sie kostenlos ab, möchten nur dass sie ein schönes Plätzchen bekommt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dragonheart, 6. September 2015
    dragonheart

dragonheart Foren-Guru

Haben einen schicken Platz gefunden :freude: Sie darf morgen in eine große Aussenvoliere umziehen ;)

Thema:

PLZ 83 - graue Halsbandsittich-Henne

Die Seite wird geladen...

PLZ 83 - graue Halsbandsittich-Henne - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  5. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...