PLZ 86556 Bayern Timneh Hahn verwitwet sucht Anschluss

Diskutiere PLZ 86556 Bayern Timneh Hahn verwitwet sucht Anschluss im Forum Für alle anderen Vögel im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause - Timneh Hahn Berti lebt allein, seit seine zweite Frau auch jung verstorben ist. Er ist ca. 15 Jahre alt und sucht Anschluss am liebsten in einen...
B

Bine

Neuling
Timneh Hahn Berti lebt allein, seit seine zweite Frau auch jung verstorben ist. Er ist ca. 15 Jahre alt und sucht Anschluss am liebsten in einen Schwarm, weil er seine beiden Frauen oft ziemlich ruppig behandelt hat. Er kann aber ganz lieb sein und schön pfeifen und soll nicht alleine bleiben. Wir sind durch die Verluste ziemlich traumatisiert und wollen kein weiteres Weibchen mehr aufnehmen.

Anhänge

• IMG_20260804_214343.jpg
    IMG_20260804_214343.jpg
    742,5 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halo Bine,
kennst du vielleicht die todesursache der beiden hennen.
habe auch einen timneh hahn der total verruckt-agressive gegenuber menschen ist aber, zum Gluck sehr nett zu seiner frau.

Hallo papugi, die erste ist mit fünf Jahren gestorben, war in der Vogelklinik Oberschleißheim, ohne Diagnose. Ich glaube inzwischen, ich habe sie aus Unkenntnis vergiftet mit Mais vom Acker und Getreide, was ich immer mal gegeben hab.
Die zweite ist an Legenot gestorben, als sie ihr erstes Ei legen wollte..

Hallo, Bine
Dann versucht es doch mit einem zweiten Hahn, wenn es kei Mädel mehr sei soll. Ein Versuch ist es wert

Hallo, Bine
Dann versucht es doch mit einem zweiten Hahn, wenn es kei Mädel mehr sei soll. Ein Versuch ist es wert
ich hatte ja schon die Idee, den Hahn aus München,der in der Vermittlung ist , mit ihm zu verkuppeln.Dann müsste eine der Halterinnen aber die Papageienhaltung beibehalten.

Ich werde definitiv keinen weiteren graupi mehr holen. Kanns nicht machen

Vielleicht mal bei FB in diversen Gruppen einstellen , wo es noch erlaubt ist, die Reichweite ist da enorm.

Thema: PLZ 86556 Bayern Timneh Hahn verwitwet sucht Anschluss
Zurück
Oben