PN wegen Timneh

Diskutiere PN wegen Timneh im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich hätte ja ein 25 Jährigen Timmi haben können. Nun schrieb mich jemand per PM an und fragte nach, das wenn ich ihn doch nicht möchte...
P

Pinkmilka

Guest
Hallo,

ich hätte ja ein 25 Jährigen Timmi haben können. Nun schrieb mich jemand per PM an und fragte nach, das wenn ich ihn doch nicht möchte ob ich den Kontakt herstellen könnte.

Ich würde gerne mit gutem Gewissen zurück treten und den 25 jährigen Timmi zu dem schon bestehenden Timmi geben.

Denke das er da direkt Anschluss findet, bei mir wäre es ja wieder eine Zeit bis ich einen passenden Timmi finde u.s.w.

Nur irgendwie sind die PMs weg...ich weiß nicht mehr wer das war...also bitte melde dich, damit ich den Kontakt herstellen kann.

Hier noch ein paar Infos zum Timmi, er ist 25 Jahre alt und die gan ze Zeit einzeln gehalten worden. Freiflug hatte er nicht. Er ist sprachbegabt und z.zt. zumindenst Handzahm, aber das kann sich natürlich beim neuen Besitzter ändern, da Rocky erstmal Vertrauen fassen muss.

Rocky wohnt in Castrop Rauxel und wäre dort gegen einen Schutzvertrag abzugeben.
Würd mich freuen wenn alles klappt und Rocky bald ein neues Zuhause findet

LG Steffi
 
Hallo Cosima,

yep du warst es danke für deine PM. Es müsste erst noch ein DNA Test gemacht werden um das Geschlecht mit sicherheit zu überprüfen.
Falls es bei dir nicht klappen würde, hätte Vogelmami wohl noch ein Plätzchen.

Hab schon mit Sandra geschrieben, das ich einen Kontakt herstellen möchte, jetzt heißt es warten bis sie antwortet
 
Thema: PN wegen Timneh

Ähnliche Themen

Zurück
Oben