PN wegen Timneh

Diskutiere PN wegen Timneh im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich hätte ja ein 25 Jährigen Timmi haben können. Nun schrieb mich jemand per PM an und fragte nach, das wenn ich ihn doch nicht möchte...

  1. #1 Pinkmilka, 02.06.2007
    Pinkmilka

    Pinkmilka Guest

    Hallo,

    ich hätte ja ein 25 Jährigen Timmi haben können. Nun schrieb mich jemand per PM an und fragte nach, das wenn ich ihn doch nicht möchte ob ich den Kontakt herstellen könnte.

    Ich würde gerne mit gutem Gewissen zurück treten und den 25 jährigen Timmi zu dem schon bestehenden Timmi geben.

    Denke das er da direkt Anschluss findet, bei mir wäre es ja wieder eine Zeit bis ich einen passenden Timmi finde u.s.w.

    Nur irgendwie sind die PMs weg...ich weiß nicht mehr wer das war...also bitte melde dich, damit ich den Kontakt herstellen kann.

    Hier noch ein paar Infos zum Timmi, er ist 25 Jahre alt und die gan ze Zeit einzeln gehalten worden. Freiflug hatte er nicht. Er ist sprachbegabt und z.zt. zumindenst Handzahm, aber das kann sich natürlich beim neuen Besitzter ändern, da Rocky erstmal Vertrauen fassen muss.

    Rocky wohnt in Castrop Rauxel und wäre dort gegen einen Schutzvertrag abzugeben.
    Würd mich freuen wenn alles klappt und Rocky bald ein neues Zuhause findet

    LG Steffi
     
  2. #2 Pinkmilka, 03.06.2007
    Pinkmilka

    Pinkmilka Guest

    Hallo Cosima,

    yep du warst es danke für deine PM. Es müsste erst noch ein DNA Test gemacht werden um das Geschlecht mit sicherheit zu überprüfen.
    Falls es bei dir nicht klappen würde, hätte Vogelmami wohl noch ein Plätzchen.

    Hab schon mit Sandra geschrieben, das ich einen Kontakt herstellen möchte, jetzt heißt es warten bis sie antwortet
     
Thema:

PN wegen Timneh

Die Seite wird geladen...

PN wegen Timneh - Ähnliche Themen

  1. Von wegen vegetarier

    Von wegen vegetarier: eigentlich gibt es keine Vegetarier wenn man diesen Artikel durchliest. Von wegen Vegetarier!
  2. 50859 Köln, männl. Sperlingspapagei (grün) wegen Tod vom Partner abzugeben

    50859 Köln, männl. Sperlingspapagei (grün) wegen Tod vom Partner abzugeben: Guten Tag, leider ist meine Berry letzte Woche verstorben. Leaf (der Grüne auf den Bildern) würde ich nun gerne in ein neues Zuhause geben, wo er...
  3. Kanarienpaar getrennt wegen Brutzeit

    Kanarienpaar getrennt wegen Brutzeit: Hallo Zusammen unser Weibchen hat insgesamt 3 Eier gelegt, jedes ging kaputt, heute morgen hat sie ein viertes gelegt und brütet es immer schön,...
  4. Ganzjahresfütterung einstellen wegen Lärm

    Ganzjahresfütterung einstellen wegen Lärm: Sehr geehrte Vogelfreunde, ich muss meine Ganzjahresfütterung auf massiven Druck von Vermieter und Nachbarn einstellen. Ich füttere seit 7...
  5. 48720 Rosendahl Nymphensittich-Hahn wegen Tod des Partners abzugeben

    48720 Rosendahl Nymphensittich-Hahn wegen Tod des Partners abzugeben: Hallo, unser 6-7 jähriger Grey hat vorgestern seine ein Jahr jüngere Tochter verloren und ruft seitdem ständig nach ihr. Er hat sein erstes...