PN wegen Timneh
Diskutiere PN wegen Timneh im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich hätte ja ein 25 Jährigen Timmi haben können. Nun schrieb mich jemand per PM an und fragte nach, das wenn ich ihn doch nicht möchte...
Thema:
PN wegen Timneh
Die Seite wird geladen...
-
PN wegen Timneh - Ähnliche Themen
-
Von wegen vegetarier
Von wegen vegetarier: eigentlich gibt es keine Vegetarier wenn man diesen Artikel durchliest. Von wegen Vegetarier! -
50859 Köln, männl. Sperlingspapagei (grün) wegen Tod vom Partner abzugeben
50859 Köln, männl. Sperlingspapagei (grün) wegen Tod vom Partner abzugeben: Guten Tag, leider ist meine Berry letzte Woche verstorben. Leaf (der Grüne auf den Bildern) würde ich nun gerne in ein neues Zuhause geben, wo er... -
Kanarienpaar getrennt wegen Brutzeit
Kanarienpaar getrennt wegen Brutzeit: Hallo Zusammen unser Weibchen hat insgesamt 3 Eier gelegt, jedes ging kaputt, heute morgen hat sie ein viertes gelegt und brütet es immer schön,... -
Ganzjahresfütterung einstellen wegen Lärm
Ganzjahresfütterung einstellen wegen Lärm: Sehr geehrte Vogelfreunde, ich muss meine Ganzjahresfütterung auf massiven Druck von Vermieter und Nachbarn einstellen. Ich füttere seit 7... -
48720 Rosendahl Nymphensittich-Hahn wegen Tod des Partners abzugeben
48720 Rosendahl Nymphensittich-Hahn wegen Tod des Partners abzugeben: Hallo, unser 6-7 jähriger Grey hat vorgestern seine ein Jahr jüngere Tochter verloren und ruft seitdem ständig nach ihr. Er hat sein erstes...