PN wegen Timneh

Diskutiere PN wegen Timneh im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich hätte ja ein 25 Jährigen Timmi haben können. Nun schrieb mich jemand per PM an und fragte nach, das wenn ich ihn doch nicht möchte...

  1. #1 Pinkmilka, 2. Juni 2007
    Pinkmilka

    Pinkmilka Guest

    Hallo,

    ich hätte ja ein 25 Jährigen Timmi haben können. Nun schrieb mich jemand per PM an und fragte nach, das wenn ich ihn doch nicht möchte ob ich den Kontakt herstellen könnte.

    Ich würde gerne mit gutem Gewissen zurück treten und den 25 jährigen Timmi zu dem schon bestehenden Timmi geben.

    Denke das er da direkt Anschluss findet, bei mir wäre es ja wieder eine Zeit bis ich einen passenden Timmi finde u.s.w.

    Nur irgendwie sind die PMs weg...ich weiß nicht mehr wer das war...also bitte melde dich, damit ich den Kontakt herstellen kann.

    Hier noch ein paar Infos zum Timmi, er ist 25 Jahre alt und die gan ze Zeit einzeln gehalten worden. Freiflug hatte er nicht. Er ist sprachbegabt und z.zt. zumindenst Handzahm, aber das kann sich natürlich beim neuen Besitzter ändern, da Rocky erstmal Vertrauen fassen muss.

    Rocky wohnt in Castrop Rauxel und wäre dort gegen einen Schutzvertrag abzugeben.
    Würd mich freuen wenn alles klappt und Rocky bald ein neues Zuhause findet

    LG Steffi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pinkmilka, 3. Juni 2007
    Pinkmilka

    Pinkmilka Guest

    Hallo Cosima,

    yep du warst es danke für deine PM. Es müsste erst noch ein DNA Test gemacht werden um das Geschlecht mit sicherheit zu überprüfen.
    Falls es bei dir nicht klappen würde, hätte Vogelmami wohl noch ein Plätzchen.

    Hab schon mit Sandra geschrieben, das ich einen Kontakt herstellen möchte, jetzt heißt es warten bis sie antwortet
     
Thema:

PN wegen Timneh

Die Seite wird geladen...

PN wegen Timneh - Ähnliche Themen

  1. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

    April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  2. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  3. Erschreckende Nachricht - Breitmaulnashorn im Zoo in Frankreich getötet wegen Horn!

    Erschreckende Nachricht - Breitmaulnashorn im Zoo in Frankreich getötet wegen Horn!: Hallo, wieder eine erschreckende Nachricht aus einem Zoo in Frankreich. Jetzt haben Wilderer dort ein Breitmauslnashorn in einem Zoo getötet und...
  4. Frage wegen Aspergillose

    Frage wegen Aspergillose: Hall habe eine sehr wichtige frage Wie manche wissen habe ich zwei Halsis und ich habe gelesen das bei aspergillose das Tier Schnupfen hat und...
  5. PN ? ( = jetzt Unterhaltung)

    PN ? ( = jetzt Unterhaltung): hallo, wo sind die PN? werden die jetzt anders genannt ? seh nix Celine