Pocken

Diskutiere Pocken im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich hatte vor einigen Monaten das Problem mit Kanarienpocken,hierbei sind mir 50% aller wildvögel eingegangen.Trotz Notimpfung in die...

  1. #1 Johannes Pohlma, 20. Januar 2003
    Johannes Pohlma

    Johannes Pohlma Guest

    Hallo,
    ich hatte vor einigen Monaten das Problem mit Kanarienpocken,hierbei sind mir 50% aller wildvögel eingegangen.Trotz Notimpfung in die Flügelspannhaut haben es nur vier Vögel überstanden. Ich hätte gerne gewußt ob ich die gesunden Tiere, die mit dem Pockenvirus in verbindung kamen mit neuen Vögeln die nicht geimpft wurden zusammensetzen kann.

    Vielen Dank
    Gruß Hannes
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. canary

    canary Guest

    Hallo Hannes

    Pockenvieren sind verdammt übel!
    Setze die neuen Tiere die nicht geimpft sind bitte nicht mit den geimpften zusammen!

    Die neuen können sich anstecken!

    MFG
    Canary
     
Thema:

Pocken