pocken
Diskutiere pocken im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo zusammen! meine kanariendame ist krank. sie röchelt - vor allem bei aufregung und abends- und das gefieder sieht katastrophal aus. sie...
Thema:
pocken
Die Seite wird geladen...
-
pocken - Ähnliche Themen
-
Kanarienvogel gefunden / Vorstellung und Fragen / Pocken?
Kanarienvogel gefunden / Vorstellung und Fragen / Pocken?: Guten Morgen, letzte Woche hat meine Frau beim Gassi gehen einen gelben Kanarienvogel gefunden. Oder besser gesagt der Vogel hat meine Frau... -
Alarios und Kanarienpocken
Alarios und Kanarienpocken: Hallo, ich lebe seit 30 Jahren in Kalifornien und habe letzte Woche zum ersten mal Alarios und Damaras zum Verkauf angeboten gefunden. Die Alarios... -
Kanarienpocken
Kanarienpocken: Hallo Zusammen! Ich war heute mit drei Kanarienvögeln bei einer fachkundigen Tierärztin. Die Kanaries haben kleine Beulen an den Augen, am... -
Kanarienpocken ?
Kanarienpocken ?: Hallo ! In diesem Jahr sollen vermehrt wieder Fälle von Pocken aufgetreten sein ! Habt ihr schon davon gehört ? Gibt es denn überhaupt noch... -
Spatz mit "Pocken"
Spatz mit "Pocken": Hallo, heute nachmittag habe ich bei uns auf der Wiese einen Spatz eingesammelt. Sie saß alleine in den ausgestreuten Körnern und schaute mal...