Poicephalus rufiventris

Diskutiere Poicephalus rufiventris im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hello ! I dearly would like to get contact with a hobby breeder of Rufiventris. ich wurde gern contacte mit vogelliebhaber haben, um...

1. #1 Diademgirlitz, 12. August 2006
    Diademgirlitz

Diademgirlitz Neues Mitglied

Hello !

I dearly would like to get contact with a hobby breeder of Rufiventris.
    ich wurde gern contacte mit vogelliebhaber haben, um informationen und junge vogel zu kaufen
    Ich bin fransoze und ich spreche kein deutsch :( Sorry :)

Ich liebe diese vogel arten.
    Meine e-mail is gaetanvicentini@cegetel.net

Vielen dank
    Gaétan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

a.canus Papageienfreak

Hallo,
    ich halte diese Art, finde sie auch sehr schön.
    Jungtiere habe ich zur Zeit keine zur Abgabe.
    Wir haben hier in der BRD ein Zuchtbuch Poicephalus.
    Schau doch dort mal vorbei, dort sind viele Züchter aufgeführt.
    Hier im Forum sind leider sehr wenig Halter und Züchter dieser Art.
    Mir fallen jetzt ausser mir nur noch 2 ein, eine davon glaube ich nicht mehr aktiv und von anderen weiß ich das auch nicht mehr sicher.

4. #3 Diademgirlitz, 12. August 2006
    Diademgirlitz

Diademgirlitz Neues Mitglied

Rufiventris

Hello Moni !

Many thanks for your kind message : I am waiting for "my personnal " translator : the boy friend of my daughter is German.:zwinker:

I visit the very nice website about Poicephalus : it is a very good work.:zustimm:

I will brownse the pages in order to find out a good contact : I am not in a hurry, first I need good contacts to learn more about these birds.

I would be pleased to help you if you 'll need it : again tahnk-you :beifall:

Gaétan.

Thema:

Poicephalus rufiventris

Die Seite wird geladen...

Poicephalus rufiventris - Ähnliche Themen

1. Gino, unser Rotbauchpapagei

Gino, unser Rotbauchpapagei: Hallo liebe Papageienfreunde, vielen Dank für eure Unterstützung bei meinem letzten Thema. Heute möchte ich euch meinen / unseren Gino...
  2. Graukopfpapageien (Poicephalus fuscicollis fuscicollis)

Graukopfpapageien (Poicephalus fuscicollis fuscicollis): Im Jahr 2005 wurden Graukopfpapageien von Cote d'lvoire nach der Tschechei importiert. Diese wurden später zum Teil in Süddeutschland verkauft....
  3. Poicephalus-Zuchtbuch der VZE

Poicephalus-Zuchtbuch der VZE: Liebe Freunde der Langflügelpapageien, ich möchte Sie darauf aufmerksam machen, dass es seit Ende August 2010 wieder eine Initiative der VZE...
  4. Poicephalus-Zuchtbuch der VZE

Poicephalus-Zuchtbuch der VZE: Liebe Freunde der Langflügelpapageien, ich möchte Sie darauf aufmerksam machen, dass es seit Ende August 2010 wieder eine Initiative der VZE...