Poldy hat einen Partner bekommen ! ! !

Diskutiere Poldy hat einen Partner bekommen ! ! ! im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hi, wolle mal wieder hallo sagen und euch bescheid geben das unser Kakadu jetzt nicht mehr alleine ist... Wir haben den Ricki geholt der hier...

  1. #1 LORDPOLDY, 3. Juni 2006
    LORDPOLDY

    LORDPOLDY Guest

    Hi,
    wolle mal wieder hallo sagen und euch bescheid geben das unser Kakadu jetzt nicht mehr alleine ist...
    Wir haben den Ricki geholt der hier als achtjähriger angeboten wurde...
    bis jetzt absolut reibungs und Störungsfrei...
    allerdings genießen wir das ganze noch mit Vorsicht,alleine lassen wir die nicht zusammen...!
    Der neue names Ricki hat den gleichen käfig den wir hatten nochmal bekommen, da er bei einer älteren Dame gelebt hat ist er absolut auf frauen fixiert, nicole freut das, endlich hat sie auch wieder einen geier der zu ihr kommt. Von mir lässt er sich nicht gerne anpacken, aber ich denke das das nur zeit braucht!Hänge mal ein paar Fotos von zwei tagen nach dem einzug an...
    mfg jens
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    :+party: :dance: Mensch, da hat sich aber euer Kaka bestimmt rießig gefreut! ! ! :dance: :+party:

    :bier: :beifall: Herzlichen Glückwunsch zu dem (prachtvollen) Neuzugang! ! ! :bier: :freude:
     
  4. TimZ

    TimZ Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46............
    zwei verschiedene unterarten!

    oder? ;)
     
  5. #4 Rosakakadu, 9. Juni 2006
    Rosakakadu

    Rosakakadu Susann

    Dabei seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21149, Hamburg
    Unseren Glückwunsch ! Wirklich prachtvolle Tiere, herrlich !!! :beifall: :beifall: :beifall:

    Sind das Männlein und Weiblein oder sind die beiden gleichgeschlechtlich ?

    Liebe Grüsse,

    Susi mit Peppino, Peppita, Jacomo & Jerry :dance:
     
  6. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Jens,

    die Anschaffung eueres zweiten Kakadus ging ja nun schneller als gedacht. Freut mich riesig fuer euch.

    Ihr habt ja jetzt ein richtig schoenes Paar.

    Ist das Verhalten von Poldy jetzt ein wenig besser, seit ihr den Partner habt?
     
  7. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Na das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang - und dann ist alles auch noch so reibungslos verlaufen... Klasse! :prima:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Poldy hat einen Partner bekommen ! ! !

Die Seite wird geladen...

Poldy hat einen Partner bekommen ! ! ! - Ähnliche Themen

  1. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  2. Neuen Partner für Kanarienhahn?

    Neuen Partner für Kanarienhahn?: Hallo liebe Vogelcommunity! Meine Henne ist leider verstorben, jetzt ist mein Hahn allein. Er ist zwar recht selbstständig und hat auch irgendwie...
  3. Wo genau den Partner holen?

    Wo genau den Partner holen?: Halli, hallo liebe Vogelfreunde. Nachdem ich jetzt weiß dass unser gefiederter Freund gesund ist, nochmal zu meinem ursprünglichen Thema. Der...
  4. Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner

    Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner: Gestern ist leider ihr Partner verstorben und nun suchen wir ganz schnell ein neues liebevolles Heim mit passendem Hahn für sie, damit sie nicht...
  5. Partner suchen gar nicht so einfach

    Partner suchen gar nicht so einfach: Da ich seit geraumer Zeit auf der Suche bin, einen geeigneten Partnervogel für meinen Graupapagei zu finden, wende ich mich heute mal...