Polen Vogelausstellung oder markte

Diskutiere Polen Vogelausstellung oder markte im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; kann mir jemand vieleıcht weter Helfen ? Ein freund Fliegt morgen für ein woche nach polen wolte wissen ob dort irgen eine stadt Vogel...

1. necdet

necdet Stammmitglied

kann mir jemand vieleıcht weter Helfen ? Ein freund Fliegt morgen für ein woche nach polen wolte wissen ob dort irgen eine stadt Vogel austellung oder maerkte gibt ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yotan PL

yotan PL Mitglied

Nach Polen - aber wohin genau?

Ausstellungen: Ostrów Wielkopolski 24-25.10.2009, Bydgoszcz 07-08.11.2009; Poznań (Posen) 15-16.11.2009.

Maerkte:
    # Pszczyna - jeden 1. und 3. Sonntag des Monats - wohl der groesste Vogelmarkt in Polen, oft findet man dort Zuechter/Haendler aus Tschechen
    # Ostrów Wielkopolski - jeden 1. Samstag des Monates - Papageien und Sittiche, kaum KE
    # Lublin - jeden Samstag - ein Bauermarkt, manchmal gibt es Papageien
    # Bydgoszcz - jeden 1. Samstag des Monates (ausser November - wegen Ausstellung) - sehr klein - fast nur Papageien, manchmal Sittiche und KleinExotic (die meisten KE von mir :))
    # Poznań - jeden 3. Samstag des Monates, manchmal trifft man einen Haendler aus Deutschland
    # Łódź - jeden Donnerstag ab 16.00 - ein Markt mehr fuer Haendler als fuer Zuechter, manchmal findet man dort Haendler aus Tschechen und/oder Deutschland

Mehr wiess ich nicht.

4. necdet

necdet Stammmitglied

ich danke dir vielmalls yotan PL :beifall::beifall:

5. necdet

necdet Stammmitglied

kannst du mir Vieleıcht genau adresse schreiben 1-2 von dennen?

6. yotan PL

yotan PL Mitglied

# Pszczyna, ul. Broniewskiego 6
    # Ostrów Wielkopolski, ul. Wolności 34.
    # Lublin, ul. Turystyczna
    # Bydgoszcz, ul. Leszczyńskiego 42
    # Poznań, Dom Kultury "Na Skarpie" Osiedle Piastowskie
    # Łódź, ul. Równa 3

Thema: Polen Vogelausstellung oder markte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelzüchter in polen

,
  2. vogelmarkt polen

,
  3. vogelmarkt lodz polen

,
  4. vogelmarkt in polen,
  5. Vogelmarkt lotz polen,
  6. poznan sittich,
  7. vogelpörse in polen,
  8. vogelmarkt lodz polen termine,
  9. vogelmarkt lodsch polen,
  10. vogelmarkt lotsch polen
Die Seite wird geladen...

Polen Vogelausstellung oder markte - Ähnliche Themen

1. Aus der Vogelausstellung in Bielefeld Senne

Aus der Vogelausstellung in Bielefeld Senne: Aus für Senner Vogelausstellung nach 55 Jahren Eine echte Ära geht damit zu Ende, habe diese Ausstellung seit Kindesbeinen besucht. Ein echtes...
  2. Vogelausstellung in Wiesbaden mit Börse

Vogelausstellung in Wiesbaden mit Börse: Bürgerhaus Wiesbaden-Delkenheim Vögel in allen Farben Vogelfreunde kommen am 25. und 26. November 2017 im Bürgerhaus Wiesbaden-Delkenheim voll auf...
  3. Ziergeflügel-und Vogelausstellung

Ziergeflügel-und Vogelausstellung: Am 4.+5. November 2017 veranstaltet der Ziergeflügelverein Sauerland eine Ziergeflügel-und Vogelausstellung im Städtischen Saalbau,...
  4. Wie erkennt man das Finken oder Sittiche gesund sind ?

Wie erkennt man das Finken oder Sittiche gesund sind ?: Hallo, Ich habe seit 2 jahren 2 große Volieren(Beide 2x2x1,80 mit schutzhaus 1x1x1,80). Bisher sind nur ein paar wachteln drin,ich selber finde...
  5. Vogelausstellung ICC

Vogelausstellung ICC: ICC - Schau 2017 Die 37. ICC Schau findet im Kempten, Kürnacher Str. 22 - 24 statt. Die Fa. Blattner Futtermittel stellt Ihre Räumlichkeiten...