Politiker stimmen der Jagd aus dem Katalog zu!

Diskutiere Politiker stimmen der Jagd aus dem Katalog zu! im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, schaut euch mal diesen Link an. Was halte ihr davon? Wenn das wahr ist, dann frage ich mich wozu ich noch wählen gehen soll!

1. Amizzu

Amizzu Guest

Hallo,

schaut euch mal diesen Link an. Was halte ihr davon? Wenn das wahr ist, dann frage ich mich wozu ich noch wählen gehen soll!

2. #2 gigafan, 01.11.2004
    gigafan

gigafan Guest

Ich überlege gerade ob ich ne Jagdreise zum Reichstag machen sollte, kennt jemand die Preise für korupte Politiker? 0l

3. #3 Munia maja, 01.11.2004
    Munia maja

Munia maja Foren-Guru

Hallo,

hört sich alles nach einer Zeitungsente an...
    Hat schon jemand mal was vom Bundesjagdgesetz gehört? In der Gegend herumballern ist nämlich nicht jedem erlaubt...

Geh ruhig weiter wählen - auch Politiker können sich nicht über bestehende Gesetze hinwegsetzen.

MfG,
    Steffi

Thema:

Politiker stimmen der Jagd aus dem Katalog zu!

Die Seite wird geladen...

Politiker stimmen der Jagd aus dem Katalog zu! - Ähnliche Themen

1. Geschlecht bestimmen

Geschlecht bestimmen: Halli hallo, guten abend liebe Vogelfreunde...vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich habe zwei bourkesittiche ( ca. 10 bis 12 Wochen alt)...
  2. Vogelarten durch Geräusch bestimmen

Vogelarten durch Geräusch bestimmen: Hallo zusammen, ich wohne direkt am Wald und habe seit einigen Wochen das erste mal spät Nachts ein Geräusch aus dem Wald gehört und die letzten...
  3. Vogelstimmen

Vogelstimmen: Habe hier ein paar Vogelstimmen aufgenommen. Kann jemand helfen? Vielen Dank und liebe Grüße, Markus Vocaroo | Online voice recorder Vocaroo |...
  4. 2 Vögel zu bestimmen

2 Vögel zu bestimmen: Hallo, ich hätte mal wieder 2 Vögel, die ich nicht so recht zuordnen kann. Danke schonmal für die Hilfe. (22.05.21, Landkreis Kitzingen) #1...
  5. 4 Vögel zu bestimmen

4 Vögel zu bestimmen: Hallo, ich hätte mal wieder einige gefiederte Freunde, die bestimmt werden möchten...Danke schonmal. (01.05.21, Landkreis Schweinfurt,...