Politiker stimmen der Jagd aus dem Katalog zu!

Diskutiere Politiker stimmen der Jagd aus dem Katalog zu! im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, schaut euch mal diesen Link an. Was halte ihr davon? Wenn das wahr ist, dann frage ich mich wozu ich noch wählen gehen soll!

  1. Amizzu

    Amizzu Guest

    Hallo,

    schaut euch mal diesen Link an. Was halte ihr davon? Wenn das wahr ist, dann frage ich mich wozu ich noch wählen gehen soll!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gigafan

    gigafan Guest

    Ich überlege gerade ob ich ne Jagdreise zum Reichstag machen sollte, kennt jemand die Preise für korupte Politiker? 0l
     
  4. Munia maja

    Munia maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    4.680
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    hört sich alles nach einer Zeitungsente an...
    Hat schon jemand mal was vom Bundesjagdgesetz gehört? In der Gegend herumballern ist nämlich nicht jedem erlaubt...

    Geh ruhig weiter wählen - auch Politiker können sich nicht über bestehende Gesetze hinwegsetzen.

    MfG,
    Steffi
     
Thema:

Politiker stimmen der Jagd aus dem Katalog zu!