Politiker stimmen der Jagd aus dem Katalog zu!

Diskutiere Politiker stimmen der Jagd aus dem Katalog zu! im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, schaut euch mal diesen Link an. Was halte ihr davon? Wenn das wahr ist, dann frage ich mich wozu ich noch wählen gehen soll!
A

Amizzu

Guest
Hallo,

schaut euch mal diesen Link an. Was halte ihr davon? Wenn das wahr ist, dann frage ich mich wozu ich noch wählen gehen soll!
 
Ich überlege gerade ob ich ne Jagdreise zum Reichstag machen sollte, kennt jemand die Preise für korupte Politiker? 0l
 
Hallo,

hört sich alles nach einer Zeitungsente an...
Hat schon jemand mal was vom Bundesjagdgesetz gehört? In der Gegend herumballern ist nämlich nicht jedem erlaubt...

Geh ruhig weiter wählen - auch Politiker können sich nicht über bestehende Gesetze hinwegsetzen.

MfG,
Steffi
 
Thema: Politiker stimmen der Jagd aus dem Katalog zu!

Ähnliche Themen

Gänseerpel
Antworten
1
Aufrufe
1.408
lori4ever
L
G
Antworten
3
Aufrufe
1.734
Polarfalke
P
Colombo
Antworten
3
Aufrufe
542
Colombo
Colombo
Zurück
Oben