Polizei Duderstadt: Gelbhaubenkakadu geraubt !

Diskutiere Polizei Duderstadt: Gelbhaubenkakadu geraubt ! im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Liebe Tier- und Papageienfreunde, <br /> <br /> das Papageienschutz-Centrum Bremen e.V. bittet Sie um Ihre Mithilfe: <br /> <br />...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 16. Juni 2002
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Liebe Tier- und Papageienfreunde,
    <br />
    <br />
    das Papageienschutz-Centrum Bremen e.V. bittet Sie um Ihre Mithilfe:
    <br />
    <br />
    Gelbhaubenkakadu geraubt !
    <br />
    <br />
    Wie die Göttinger Polizei auf ihrer Website mitteilt, wurde in der Nacht
    <br />
    zum 10.06.02 aus einer Voliere, die sich in einer Lagerhalle im Gewerbe-
    <br />
    gebiet Duderstadt-Euzenberg befindet, der Gelbhaubenkakadu Benji geraubt.
    <br />
    <br />
    Benjis Partnerin Julchen, die zum Zeitpunkt des Raubes brütete, wurde zurückgelassen. Benji ist beringt. Er ist eine Nachzucht, die von seinem Besitzer in Italien gekauft worden ist.
    <br />
    <br />
    Hinweise bitte an die Polizei Duderstadt, Tel. 05527/9801-0 oder jede
    <br />
    andere Dienststelle.
    <br />
    <br />
    http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/brbs/pi_goettingen/index.html
    <br />
    <br />
    Mit freundlichen Grüßen,
    <br />
    <br />
    Papageienschutz-Centrum Bremen e.V.
    <br />
    www.papageienschutz.de
    <br />
    info@papageienschutz.de<br><br><a href="http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/brbs/pi_goettingen/index.html">http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/brbs/pi_goettingen/index.html</a>
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Polizei Duderstadt: Gelbhaubenkakadu geraubt !

Die Seite wird geladen...

Polizei Duderstadt: Gelbhaubenkakadu geraubt ! - Ähnliche Themen

  1. 25 flauschige Graugansgösselchen von Polizei gerettet

    25 flauschige Graugansgösselchen von Polizei gerettet: Hallo, hier mal ein Bericht der etwas anderen Art. :zwinker: Die Sache ist ganz in der Nähe bei meinen Eltern am Ostermontag so passiert. Ich...
  2. Turmfalken Eier oder Küken geraubt

    Turmfalken Eier oder Küken geraubt: Nach vielen erfolgreichen Bruten in meinem Trafoturm aus den 1930er Jahren wurden dieses Jahr 5 Eier oder frisch geschlüpfte Küken geraubt. Im...
  3. die Polizei

    die Polizei: Wie auch einige von Euch fange (Hand/Kescher) ich verletzte Tauben um ihnen zu helfen. Dabei werd ich mal mehr und mal weniger von Passanten...
  4. Entflogen Graupapgei (ist wieder da)

    Entflogen Graupapgei (ist wieder da): Hallo, gestern ist unser Graupapgei Tony entflogen. Wir wohnen in 37115 Duderstadt. Tony ist aus 2012. Er singt schon Happy Birthday to you,...
  5. Grosser Gelbhaubenkakadu (Cacatua Galerita Galerita)

    Grosser Gelbhaubenkakadu (Cacatua Galerita Galerita): Hallo! Gibt es in Europa Bestände der Nominatform? Man sieht immer wieder in den Kleinanzeigen Tritonkakadus (C. Cacatua triton) aber nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.