Polizei sichert Wildgänsefamilie

Diskutiere Polizei sichert Wildgänsefamilie im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hier mal ein Bericht aus dem Norden von einer Gänsefamilie, die wirklich Glück gehabt hat. Sie war in der Nähe einer Autobahn und wäre...

1. #1 Hoppelpoppel006, 03.05.2021
    Hoppelpoppel006

Hoppelpoppel006 Foren-Guru

Hallo,

hier mal ein Bericht aus dem Norden von einer Gänsefamilie, die wirklich Glück gehabt hat. Sie war in der Nähe einer Autobahn und wäre vermutlich auch auf diese gelaufen, wenn die Polizei nicht gekommen wäre. Ein großes Lob an die Polizei für ihr Verständnis mit den Gänsen.

Siehe hier:

Gänse-Familie auf der A1 unterwegs

Gruß
    Hoppel und die wilden Racker

Sam & Zora und Karin G. gefällt das.
  2. #2 Alfred Klein, 03.05.2021
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hierzulande hatte die Polizei schon mal die A626 voll gesperrt damit eine Entenfamilie mit ihren Jungen an die Saar konnte.

Hoppelpoppel006 gefällt das.
  3. #3 Kanarienvogelliebhaber, 06.05.2021
    Kanarienvogelliebhaber

Kanarienvogelliebhaber Mitglied

Respekt an die Polizei :zustimm: das sie die enten nicht eingefangen haben un dann mit dem Auto verfrachtet haben

Thema:

Polizei sichert Wildgänsefamilie

Die Seite wird geladen...

Polizei sichert Wildgänsefamilie - Ähnliche Themen

1. Polizei befreit 166 Papageien aus Holzkisten

Polizei befreit 166 Papageien aus Holzkisten: RTL.DE Fette Geldstrafe für Schmuggler Polizei befreit 166 Papageien aus Holzkisten 21. Oktober 2020 - 16:48 Uhr Männer auf der Autobahn...
  2. Polizei stoppt illegalen Vogeltransport

Polizei stoppt illegalen Vogeltransport: Hof: Polizei in Oberfranken stoppt illegalen Vogeltransport - SPIEGEL ONLINE Grüsse, tox
  3. 25 flauschige Graugansgösselchen von Polizei gerettet

25 flauschige Graugansgösselchen von Polizei gerettet: Hallo, hier mal ein Bericht der etwas anderen Art. :zwinker: Die Sache ist ganz in der Nähe bei meinen Eltern am Ostermontag so passiert. Ich...
  4. die Polizei

die Polizei: Wie auch einige von Euch fange (Hand/Kescher) ich verletzte Tauben um ihnen zu helfen. Dabei werd ich mal mehr und mal weniger von Passanten...
  5. Wellensittich stellt sich freiwillig der Polizei

Wellensittich stellt sich freiwillig der Polizei: ---------- Bamberg (dpa) - Kein entflohener Häftling, sondern ein entfleuchter Wellensittich hat sich der Polizei in Bamberg «gestellt»....